1

belege

Frage von totelady totelady

these: lange ferien sind wichtig für schüler argument: weil man für nachprüfungen lernen kann Belege: ??? könnt ihr mir ein beleg als beispiel nennen mich interessiert das

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Johrann Johrann

Ich denke, dass ist a. eine Disziplinierungsmaßnahme und b. will man dir noch eine Chance geben, verhauene Klassenarbeiten auszugleichen oder so, im schlimmsten Fall die Versetzung noch zu schaffen.

• 0
    Antwort von tapri tapri

ich WIEDERLEGE: wer in 11 Monaten keine Lust hatte zu lernen der wird in den 6 Wochen gerien auch nciht den Stoff von 11 Monaten lernen (wollen).....these logisch wieerlegt!!!!!! eins .....setzen!!!!!!!

Kommentar von merrypotter merrypottermerrypotter

... 100x schreiben: Ich werde widerlegen nie wieder mit ie schreiben. ... dann erst setzen, zurücklehnen und sich feiern!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.