Frage von lovegirl70000, 26

Belegarbeit Deutsch?

Hey Leute, ich hab ein Problem und zwar muss ich in der schule ein buch lesen (es konnte sich jeder ein eigenes aussuchen) es heißt "Ich bleibe hier" und an sich gefällt mir das buch und ich weiß auch was mir daran gefällt aber wir müssen und die 8 seiten zu der eigenen Meinung schreiben und ich weiß nicht was ich da noch alles sagen soll. weil das was ich gut finde (halt meine eigene Meinung) passt höchstens nur auf eine seite :/

Antwort
von Hideaway, 13

die 8 seiten zu der eigenen Meinung schreiben und ich weiß nicht was ich da noch alles sagen soll. weil das was ich gut finde (halt meine eigene Meinung) passt höchstens nur auf eine seite :/

  1. Dann fehlen ja noch sieben Seiten.
  2. Du solltest vielleicht nicht nur schreiben, was dir gefällt. sondern es auch begründen und dich mit deiner Meinung auseinandersetzen. So schwer ist doch nicht zu verstehen, was da von dir gefordert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community