Ich habe schon einige Informationen zusammengetragen (z.B. Wikipedia, Uni Würzburg, ORF). Aber vielleicht hat jemand noch Quellen und Infprmationen über das belebte Wasser und die Wasserbelebungsgeräte von Grander.
Belebtes Wasser - Erfahrungen - Fakten -wissenschaftliche Erkenntnisse
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
irem77irem77
"Es handelt sich beim Grander-Wasser um aus dem Esoterik-Milieu stammenden pseudowissenschaftlichen Unfug, dessen kommerzielle Nutzung an gewerbsmäßigen Betrug grenzt".
-
0Antwort von
cartman13579cartman13579
wasser ist h2o (zum teil protolysiert), leitungs-, quell-, oberflächen- oder regenwasser ent hält zusätzlich gelöste salze bzw. ionen, andere stoffe wie z. b. o2 oder co2 und - in eher ungünstigen fällen - mikroorganismen wie e. coli. die einzigen methoden, die wasser verändern sind physikalische wie filtern, chemische wie schwermetallausfällung oder biologische bzw. medizinische wie abkochen...
esoterische wie das "beleben" zählen definitiv nicht dazu!
-
0Antwort von
physicusphysicus
Zu diesem Thema hab' ich mich lange mit der "Schaubergerei" beschäftigt. Meine Erkenntnis unterm Strich: Man muss daran glauben...
-
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Naja, wenn ich auf seiner Seite schon lese, daß ihm Jesus erschienen ist... Wasser kann in seiner Struktur so nicht verändert werden, aber wer dran glaubt...
Kommentar von
DonRamonDonRamon Kommentar von
flirtheavenflirtheaven den kannte ich zwar schon, aber genau soetwas suche ich, danke!
-
0Antwort von
MoltobeneMoltobene
ich machs mit Edelsteinen.Rosenquarz oder Orangencalcid
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven auch das beantwortet meine frage nicht.
Kommentar von
MoltobeneMoltobene dazu gibts auch keine eindeutige Antwort.Das Ganze ist Glaubenssache und eigene Erfahrung.
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven deshalb habe ich auch nach wissenschaftlichen erkenntnissen gefragt. ich habe nicht gefragt, "wer glaubt daran"
jepp, so sehe ich das auch.