Frage von princess80398,

belebtes plakat über die pest gestallten

also, unsere deutschlehrerin hatte uns verschiedene themen gegeben. ich hab mich für die pest entschieden. Dann sagte sie, dass wir entweder eine power-point-präsentation machen können oder ein,,belebtes'' plakat, damit mein sie etwas mit türchen zum ziehen schieben....aber das haben schon andere gemacht un mir fällt nix ein was ich noch machen kann(P.S für die power-point-präsentatin ist es scho zu spät).bitte schreibt zurück es is dringend. Thx

Antwort von awdsefdrgfth,

îch hatte dieses Jahr auch schon eine GFS über Pest ich hab in die Mitte vom Plakat einen großen Sensenmann drauf geklebt, der sich in der Mitte öffnet und im Leib alle wichtigsten Stichorte draufstehen

Kommentar von princess80398,

cool danke :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten