hallo, ich habe die belara fast ein jahr genommen. die letzte habe ich vor eineinhalb wochen genommen,daraufhin auh die blutung bekommen-aber leichter als sonst! mittwoch hätte ich wieder anfangen müssen aber sie aber nicht mehr genommen! nun hab ich seit gestern unterleibschmerzen als würde ich wieder eine regelblutung bekommen! kann das schon sein? ich bitte von dummen spassantworten abzusehen,danke!
belata absetzen
Antworten (3)
-
0Antwort von
ichweisesichweises
ih bin kein arzt oder eine frau. wenns eine pille sit kann das schon mal vorkommen. sind schließlich hormone die du da schluckst. meine freundin hatte das auch schon und ist dann wohl normal laut arztaussage. hormone haben eben ihre wirkung und manipulieren den körper. lies aber doch bitte den beipackzettel. die sind immer ausführlich bei einer pille
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Ja, sein kann alles. Ansonsten geh zum Arzt, wenn Du Dir Sorgen machst, der kann Dich untersuchen und Dir Genaueres sagen.
Hat er Dir denn nichts darüber erzählt, was alles passieren kann, wenn Du die Pille wieder absetzt?
Kommentar von
coco81 das ich scwhanger werden kann? und was sonst? ich setz nur einen monat aus weil ich danach mit eienr neuen anderen pille weietrmachen werde! ich kam mit der belara nicht wirklich klar! danke für deine antwort!
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Naja, eben genau diese Umstellungsprobleme, die Du schilderst. Du führst Deinem Körper ein Jahr lang regelmäßig Hormone zu, dann kurzfristig nicht, dann doch wieder andere - da sollte man sich vielleicht mal etwas genauer drüber informieren...
-
0Antwort von
tutenuggeltutenuggel
serieus kann man auf sowas gar nicht mehr antworten...
Kommentar von
coco81 wieso??
-
dakeschön! den habe ich nicht mehr...da ich ja keine pille der sorte mehr zuhause habe!deshalb dacht ich,vielleicht hatte hier jmd ähnliches!
da schau mal dort nach in zukunft. das wäre was für dich ;-) gruß
http://www.pharma24.de/beipackzettel.html