gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Belastungsgrenze im Vergnügungspark

gefragt von brOOmStickbrOOmStick am 15.08.2009 um 12:36 Uhr

Wie ist das eigentlich mit dem Fahren auf Achterbahnen und anderen Attraktionen? Wieviel darf man dafür wiegen? Klar, dass es verschiedene Grenzen gibt, aber was ist da so die Orientierung?

Weil man ja nicht gern Geld ausgibt, ohne was davon zu haben hihi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewicht (1847)
Achterbahn (103)
Vergnügungspark (11)