2

Belastungsfähigkeit des Körpers!

Frage von Gwenda Gwenda

Hallo, habe kürzlich mal wieder unseree Erinnerungen vom letzten Indien-Urlaub angeschaut und dabei unsere Videoaufnahme einer Gruppe von Straßenkünstlern gefunden, die mich damals schon beeindruckt hat.

Es waren 2 Frauen, eine von Ihnen hatte ihr etwa 1jähriges Kind, ein Mädchen dabei. Die Frauen machten die "üblichen" Kunststücke mit Nagelbrett, Glasscherben usw.

Irgendwann baten Sie mich zu ihnen, legten das nur mit einer Art Windel bekleidete Baby auf den Boden und wollten das ich mich mit meinem vollen Gewicht auf dessen Bauch stelle. Ich habe mich nicht getraut, trotz einiger Überredungsversuche, und ging dann mit etwas weichen Knien zurück in die Menge. Dafür baten Sie dann eine andere Frau zu sich. Wahrscheinlich eine andere Touristin, sah nicht wie eine Inderin aus. Sie hat zwar auch bischen gezögert, aber sich dann tatsächlich getraut!! Ich frag mich ob mir oder der kleinen mehr die Luft wegblieb.

Wie kann man sowas erklären, in dem Alter kann doch ein Baby sowas noch nicht trainieren? Schonmal Danke für Eure Gedanken! ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Woher weißt Du das das Baby keine Verletzungen davon getragen hat.

Die würde man sehr wahrscheinlich nicht sehen, denke so etwas würde innere Blutungen und Quetschungen verursachen.

Schrecklich der Gedanke.

Kommentar von Gwenda Gwenda

Stimmt aber dann könnten die diese Nummer nicht wirklich oft vorführen, vielleicht geht es ja auch deshalb weil sich das Gewicht praktisch auf den ganzen Körper verteilt, so groß wie die Füße eine Frau im Gegensatz zu dem Baby sind.

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Ich kann mir nicht vorstellen dass, ein Säuglingskörper das ohne schaden zu nehmen überlebt.

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass es nicht zu Frakturen kommen muß, weil die Knochen eines Säuglings ja noch relativ weich sind.

.

Ich denke so wie baer auch, dass ein Frauenleben in Indien nicht viel Wert ist, leider.

• 0
    Antwort von jouknow jouknow

Warum guckt man sich sowas an?

Die verstümmelten Zigeuner auf den Straßen die um Geld betteln, wären nicht behindert, würde das bei Menschen nicht wirken ihnen Geld aus Mitleid zu geben.

Das Publikum bestimmt was gezeigt wird.

Wusste ja nicht das sowas kommt, war so ne Art Fakirshow wie es sie bei uns auch überall gibt.

Kommentar von jouknow jouknowjouknow

Ja nciht nur du, sondern auch das Publikum vor dir.

• 0
    Antwort von Vicmaster Vicmaster

da muss wohl irgendetwas gestellt gewesen sein. Sowas kann ja nicht echt sein.

Naja wenn ich mich wirklich getraut hätte, dann wäre das ja auch echt gewesen.

• 0
    Antwort von baer1 baer1

Mädchen sind in Indien nicht allzuviel wert;vielleicht war es den Frauen egal;wer weiss das schon?Ich hätte mich auch nicht auf ein Baby gestellt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.