Frage von WeisssNix, 10

Belastung von Angebotsgebühren bei ebay?

Bei den letzten Gebührenbelastungen bei ebay habe ich festgestellt, dass hier Angebotsgebühren belastet wurden, obwohl die anstehende Verlängerung bei diversen abgelaufenen und nicht versteigerten Artikeln > abgebrochen < wurde. Es fand "keine" Verlängerung statt. Das System hat mich zwar auf die Angebotsgebühren hingewiesen, aber die Verlängerung habe ich wie bereits erwähnt, sofort abgebrochen. Von ebay erhalte ich diesbezüglich keine konkrete Auskunft. Ich bin gespannt auf eine Rückmeldung - vielen Dank!

Antwort
von noname68, 6

angebotsgebühr heißt, dass du ein angebot einstellen kannst. wenn du einen eingestellten artikel wieder abbrichst, ist das dein problem. sieh das in etwa so wie die kosten für eine anzeige in der zeitung. wenn die erstmal erschienen ist, musst du zahlen.

Kommentar von WeisssNix ,

Wo bitte steht geschrieben, dass ein eingestellter Artikel "abgebrochen" wurde ?? Das Auktionsende für alle Artikel war gegeben und eine evtl. Verlängerung stand an. Nicht mehr und nicht weniger. Bitte erst genau lesen und dann kommentieren !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community