Frage von BumerCat, 65

Belastung durch die Creepypasta Jeff the Killer. Wie kann man mir helfen?

Hallo, ich habe seit jetzt ca. 4 Wochen schreckliche Alpträume, alles fing eigentlich vor ca. 2 Jahren an als ich zum ersten mal ein "Screamer" von Jeff sah, das verkraftete ich ganz gut in diesem Monat bzw. Anfang Dezember ende November war ich so idiotisch und habe auf einen Link geklickt der mich zum gleichen Video führte, das weckte alte erinnerungen. In den ersten 2 Nächten war alles in Ordnung ich konnte trotz einigen Alpträumen schlafen ab der 3 Nacht wurde es schlimmer ich hörte komische Geräusche die mir zu gruselig wurden z.b ein Kinderlachen. Seit letzte Woche ging es so weit das ich ein Gefühl hatte das mir jemand in den Magen sticht mit einem Messer, und mir schwarz vor Augen wird ich glaube sogar das ich 2x in Ohnacht gefallen bin weil ich mich an so gut wie nix mehr erinnern kann außer das mir Schwarz vor Augen wurde. Es ist einfach nur noch ein Traumatisches Erlebnis für mich da es einfach nicht aufhören will.

Antwort
von Bubles, 19

Evtl. kannst du ja manchmal wo übernachten. Und auch wenn sich das vlt. ein bisschen Krank anhört, mir hilft das bei so was, wenn ich mir vorstelle ich währe die gruselgestalt oder diese wäre ein Freund 

Antwort
von Cherubyn, 44

Du solltest dir mal einen Psychologen holen und oder dich ablenken.

Kommentar von BumerCat ,

Über einen Psychologen habe ich schon nachgedacht das Ablenken hat max 2 Tage geholfen.

Antwort
von Sheerow, 27

Das beste wär, einen Psychiater/Psychologen aufzusuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten