1

Belastung bei Ebay wenn nicht verkauft

Frage von ROBOPOC ROBOPOC

Ich habe irgendwo mal gehört, dass bei Ebay seit neuem keinerlei Gebühren mehr anfallen, wenn Angebote nicht verkauft werden ! Stimmt das ? Und wenn ja, bezieht sich dass auch auf Festpreisangebote ?

DaNkT

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von tm2009 tm2009

nein, das gilt nur für wiedereingestellte angebote, die dann auch verkauft werden.

also - du stellst einen artikel ein, zahlst die einstellungsgebühr - keiner kauft ihn - du kannst ihn wiedereinstellen, wenn er diesmal verkauft wird zahlst du für das zweite mal keine einstellungsgebühr

Kommentar von grinsefisch grinsefischgrinsefisch

das ist sowas von falsch...

1.- Auktionen sind schon lange ohne Gebühren und alles, was man an den kostenlosen Einstelltagen (1-2x im monat) reinstellt!!!

festpreisangebote sind von diesen vergünstigungen ausgenommen.

Kommentar von tm2009 tm2009tm2009

ich gehe hierbei von normalen auktionen ohne sonderaktionen wie "kostenlos bei 1€ startpreis" oder "kostenlose einstelltage" (die es übrigens lange schon nicht mehr so regelmäßig gibt) aus.

wenn ich von angeboten mit einstellgebühr spreche, REDE ICH DOCH NICHT VON DEN KOSTENLOSEN – vollpfosten.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von chinafake chinafake
  • 0
    Antwort von Jallanda Jallanda

du bist verpflichtet die Sachen die du anbietest und die ersteigert wurden zuverkaufen

Kommentar von OskarMuelltonne OskarMuelltonneOskarMuelltonne

hast du die frage eigentlich gelesen UND verstanden ?

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

1.- Auktionen sind ohne Gebühren und alles, was man als Auktion an den kostenlosen Einstelltagen reinstellt. provision fällt bei verkauften sachen immer an. stellst du zu nem höheren preis was rein und es ist KEIN aktionswochenende, dann zahlst du dafür die gebühr.

festpreisangebote kosten immer was... egal, ob aktionswochenende oder nicht.

• 0
    Antwort von unlocker unlocker

ist mir nicht bekannt. Gebühren: http://pages.ebay.at/help/sell/fees.html

• 0
    Antwort von seatleon2010 seatleon2010

Die Gebühren für das erstellen einer Anzeige zahlst du IMMER, die Verkaufsprovision natürlich nur wenn du verkaufst. Das war schon immer so.

Kommentar von grinsefisch grinsefischgrinsefisch

falsch!

1.- Auktionen sind ohne Gebühren und alles, was man an den kostenlosen Einstelltagen reinstellt!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.