Ich habe irgendwo mal gehört, dass bei Ebay seit neuem keinerlei Gebühren mehr anfallen, wenn Angebote nicht verkauft werden ! Stimmt das ? Und wenn ja, bezieht sich dass auch auf Festpreisangebote ?
DaNkT
Ich habe irgendwo mal gehört, dass bei Ebay seit neuem keinerlei Gebühren mehr anfallen, wenn Angebote nicht verkauft werden ! Stimmt das ? Und wenn ja, bezieht sich dass auch auf Festpreisangebote ?
DaNkT
nein, das gilt nur für wiedereingestellte angebote, die dann auch verkauft werden.
also - du stellst einen artikel ein, zahlst die einstellungsgebühr - keiner kauft ihn - du kannst ihn wiedereinstellen, wenn er diesmal verkauft wird zahlst du für das zweite mal keine einstellungsgebühr
du bist verpflichtet die Sachen die du anbietest und die ersteigert wurden zuverkaufen
hast du die frage eigentlich gelesen UND verstanden ?
1.- Auktionen sind ohne Gebühren und alles, was man als Auktion an den kostenlosen Einstelltagen reinstellt. provision fällt bei verkauften sachen immer an. stellst du zu nem höheren preis was rein und es ist KEIN aktionswochenende, dann zahlst du dafür die gebühr.
festpreisangebote kosten immer was... egal, ob aktionswochenende oder nicht.
ist mir nicht bekannt. Gebühren: http://pages.ebay.at/help/sell/fees.html
Die Gebühren für das erstellen einer Anzeige zahlst du IMMER, die Verkaufsprovision natürlich nur wenn du verkaufst. Das war schon immer so.
falsch!
1.- Auktionen sind ohne Gebühren und alles, was man an den kostenlosen Einstelltagen reinstellt!!!
das ist sowas von falsch...
1.- Auktionen sind schon lange ohne Gebühren und alles, was man an den kostenlosen Einstelltagen (1-2x im monat) reinstellt!!!
festpreisangebote sind von diesen vergünstigungen ausgenommen.
ich gehe hierbei von normalen auktionen ohne sonderaktionen wie "kostenlos bei 1€ startpreis" oder "kostenlose einstelltage" (die es übrigens lange schon nicht mehr so regelmäßig gibt) aus.
wenn ich von angeboten mit einstellgebühr spreche, REDE ICH DOCH NICHT VON DEN KOSTENLOSEN – vollpfosten.