Belastet das meine Körper zu stark?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eigentlich nicht meistens ist sport treiben gesund,nun wenn du duch nicht gut fühlst, dann versuch mall eine abwechselung zu machen.Du köntest ja auch mal fahrrad nach hause fahren.Wenn es dir zu viel ist eine stunde schiessen zu gehen dann könntest du etwas anderes machen.Es gibt viele andere sachen die auch mit fußball oder schiessen zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde des nicht so tragisch...

Kannst dir aber ruhig mal ne Pause nehmen

Schädlich sicher nicht.

Wenn du müde bist, dann lauf einfach etwas langsamer nach Hause oder nehm zB das Fahrrad, ist etwas leichter, wenn man Schul- und Sporttasche nicht direkt tragen muss.

Ich nehme auch an ihr macht nicht außergewöhnlich schweres in Sport, sondern auch nur das typische eben.

Ist ja auch nur einmal in der Woche, aber wenn du wirklich zu k.o. bist, dann leg doch das Schießen auf einen anderen Tag? Oder mach etwas langsamer während Sport.

Lg

Wenn du dich nicht komplett überlastet fühlst, ist das auch nicht so. Dein Körper würde egal bei welcher Art von Überforderung Stresshormone ausschütten, welche deutlich zu spüren sind. So wirst du gut selbst entscheiden können, was dir gut tut und was nicht. 

Nein, also schädlich hört sich das nicht an. 1,4 Km ist nicht gerade weit...und Schulsport gehört einfach dazu ;-)

Was möchtest Du wissen?