gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Belara mehr als 12h vergessen und Geschlechtsverkehr gehabt!!!

gefragt von chopsuey am 14.03.2009 um 23:22 Uhr

Ich habe gerade die totale Panik. Ich wollte wie gewohnt heute (14.03) meine Pille nehmen und merkte plötzlich, dass ich die vom freitag, dem 13.03 vergessen habe...und es sind schon mehr als 12h vergangen. Doch heute hatte ich geschlechtsverkehr und habe nun total angst, dass ich schwanger werden könnte. Habe gehört dass die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in der ersten und letzten woche am höchsten ist. und da es meine letzte woche ist,habe ich noch mehr angst.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger werden könnte? bitte helft mir. =(

anna

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

medizin x 15.061 belara x 15

pb1791
beantwortet von pb1791 am 14. März 2009 23:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Morgen zum Arzt und "Pille danach" wäre wohl die Empfehlung

Kommentar von Krabbenkutter am 14. März 2009 23:23

jepp, oder Kind austragen...

Bea26
beantwortet von Bea26 am 15. März 2009 06:43
0x

Hallo chopsuey

damit es in Zukunft nicht mehr passiert, könntest Du doch z.B. die Pille in den Besteckkasten legen und wenn Du dann zu Mittag Dein Besteck brauchst, fällt dir sofort die Packung auf und dann kannst Du es nicht vergessen. Es sei denn, Du bist in der Mittagszeit nicht zu Hause.

Hast Du kein Handy? Das ist doch ideal, um Termine einzugeben. Die Termine sind dann eben immer die Pille. Das ist wichtig, sonst hast Du nachher den Salat . . . und nicht nur Du . . .

Alles Gute für die Zukunft

Bea26

anonym
beantwortet von rudi05 am 15. März 2009 00:19
0x

warum fragt uns hier niemand vorher ,immer nur nach dem Spaß

schlapper
beantwortet von schlapper am 14. März 2009 23:27
0x

am wahrscheinlichstes isses, wenn du VOR dem eisprung sex hast... weißte denn, wann dein eisprung war?

was ich nicht verstehe.... pille einwerfen, aber sich absolut nicht mit dem zyklus auskennen und wissen, wann frau schwanger werden könnte (und warum (gg*)

anonym
beantwortet von angora73 am 14. März 2009 23:24
0x

Na ich bin kein Frauenarzt aber die Wahrscheinlichkeit ist kurz nach dem Ende der Blutung, also eigentlich 10 - 12 Tag nach dem Beginn der Blutung am höchsten. Was genau du mit " in der ersten und letzten Woche" meinst ist mir ein wenig schleierhaft....

medic
beantwortet von medic am 14. März 2009 23:24
0x

50/50

bitmap
beantwortet von bitmap am 14. März 2009 23:23
0x

50:50

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wirkt die pille wenn man sie 10 tage davor genommen hat?

habe kaum meine tage,woran liegts ?

Was ist mit mir los,eventuell schwanger??!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.