Frage von Loya61, 43

Wie ist das mit dem Lagern von Arbeitssachen?

Servus Leute.. Da es bei uns in der firma richtig zur sache geht grad mit den neuen maschinen und alles stehen sämtliche sachen wie rüstsachen etc. rum. Wir haben einen von den Kardex Remstar aber der ist nun auch voll mit allem anderen. Jetzt sollte halt einer mal das ganze zeug in die hand nehmen und sich drum kümmern und das will ich langsam machen weils mich auftregt was so alles bei uns rumsteht wollte ich euch fragen wie es am besten wäre so rüstsachen zu belagern. Es sollte aber in der abteilung sein das ganze zeug und wenn man es braucht sollte man es gleich holen können. Jetzt wollt ich paar tipps von euch mal hören. Könnt ihr mir bisschen mal helfen?

Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Loya61, 4

Es ist eine firma wo es über metall geht. Also es werden teile hergestellt für autos. Es sind rüstsachen für maschinen.

Antwort
von Lemmy73, 7

Was sind denn "Rüstsachen“ also was für ein Betrieb ist denn das wo du da Arbeitest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten