1

belag schmerzende zunge blässchen

Frage von Lillifee92 Lillifee92

Hab hier so ein kleines Problemchen.

Seit längerer Zeit, habe ich zwischendurch hinten an der Zunge Schmerzen bzw es fühlt sich an ,wie Muskelkater es kommt und geht. Dann ist mir aufgefallen ,dass ich ziemlich viel Belag auf der Zunge habe und auch Blässchen unten und an der Seite meiner Zunge. Mache mir ziemliche Gedanken ,was das sein könnte . Man liest ja sehr viel im Internet und das tut mir nicht so ganz gut ,da ich ein Panikmensch bin .

Würde mich über Antworten ,Tipps und Erfahrungen freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von SweetHardstyle SweetHardstyle

www.geh-zu-arzt.de !!! wir können hier keine ferndiagnosen stellen.

Kommentar von nettermensch nettermenschnettermensch

lustiger link.

• 0
    Antwort von daphne07 daphne07

ferndiagnose = geht nicht. vieleicht macht einen nur verrueckt. blaesschen koennen auch aphten sein. achte auf mundhygiene sprich zaehneputzen, zungenputzen und zahnseide und ab zum arzt

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Vielleicht stimmt etwas mit deiner Mundflora nicht. Versuche es mal mit Meridol Zahncreme und Spülung. Sollte es nicht weggehen, musst du zum Zahnarzt.

Kommentar von Lillifee92 Lillifee92

Gut das ich gerade Praktikum beim Zahnarzt mache ^^..

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Na dann.

• 0
    Antwort von sylphide01 sylphide01

Wenn du ein Panikmensch bist, warum warst du ncht schon längst beim Arzt???

Kommentar von Lillifee92 Lillifee92

Weil ich mir schon Panikdarüber mache was es für eien Diagnose geben würde ..

• 0
    Antwort von Lillifee92 Lillifee92

Was ich vergessen habe,dass meine Weisheitszähnen langsam raus kommen und vllt deshalb die schmerzen an der Zunge,da meine Zunge weniger Platz hat ?

• 0
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

ab zum arzt .! und was hast du gemacht etwas heißes gegessen oder getrunken ? oder zuviel geraucht ? guterbesserung

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

im internet liest man so manches, ist fast nur schrott. am besten ist ein besuch bei arzt sehr hilfreich

• 0
    Antwort von locke345 locke345

So etwas habe ich noch nie gehört, vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.