Frage von DerEchteEsel, 63

Belästigung wie teuer?

Also ich habe gestern bei einer Firma angerufen und gefragt ob da die Krosse Krabbe ist dann heute nochmal und sie hat gesagt sie geht zur Polizei. Im Fall einer Anzeige wie teuer wird das ? (bin13 aber hatet mich ruhig)

Antwort
von MrHilfestellung, 36

Du bekommst gar keine Strafe, da du noch nicht strafmündig bist.

Kommentar von DerEchteEsel ,

Danke! :)

Antwort
von Mignon2, 35

Wahrscheinlich hast du eine falsche Telefonnummer angerufen. Mache dir keine Sorgen. Es wird nichts passieren. Aber prüfe mal die Telefonnummer und achte darauf, dass du dich nicht wieder verwählst. :-)

Kommentar von DerEchteEsel ,

Dankesehr! :-)

Antwort
von alexharteys, 27

Ach dir passiert gar nichts. Bist unter 14. Aber lass die Spaßanrufe, die Leute haben auch Besseres zu tun!

Kommentar von DerEchteEsel ,

Stimmt auch wieder :) dankesehr

Antwort
von SoDoge, 24

1.Du bist strafunmündig und bekommst daher keine rechtlichen Konsequenzen.

2.Selbst wenn, im Jugendstrafrecht bekämst du dafür keine Geldstrafe.

3.Du hast nicht einmal eine Straftat begangen.

4.Lass sowas zukünftig sein, das ist unreif und macht nur Probleme.

Kommentar von DerEchteEsel ,

Vielen Dank :))

Antwort
von Trip96, 4

Du bist unter 14 und kannst sagen du hast dich verwählt, solang du nur einmal angerufen hast.

Also alles enstspannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten