1

Belästigung von Telefonanrufen

Frage von Koby266 Koby266

Hallo was kann ich tun wenn ständig irgend welche Service-Mitarbeiter anrufen um mir Verträge anzu drehen ? Habe pro Tag ( Mo - Sa ) um die 15 Anrufe ! Nicht immer die selbe sondern aus ganz Deutschland verteilt ! Das nervt wirklich ! Was kann ich dagegen machen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von remmy62 remmy62

Die dürfen ja ihre Nummern nichtmehr unterdrücken, also einfach nicht hingehn!!!

• 0
    Antwort von Ballaburger Ballaburger

Klar, immer und Überall seine Nummer hinterlassen/eingeben und dann Locken drehen wenn´s Telefon nicht mehr still steht.

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

die Einwilligungserklärung zur Telefonwerbung dieser Firma widerrufen.

• 0
    Antwort von CaTwOoMeN CaTwOoMeN

sim-karte wechseln ;) und nicht irgendwo im internet die handynummer eingeben :P

Kommentar von Koby266 Koby266Koby266

Ich hab die Nummer schon mehrere Jahre und möchte die nicht wechseln, Es gibt bestimmt eine andere möglichkeit !

Kommentar von CaTwOoMeN CaTwOoMeNCaTwOoMeN

wenn es verschiedene nummern sind hast du dann pech gehabt bist selber schuld drann dann kannst du auch damit leben!

Kommentar von Brandenburg BrandenburgBrandenburg

Befürchtungsweise wirst du am Rufnummernwechsel nicht vorbeikommen. Hoffnung insofern, dass nach dem SOFORTIGEM Entfernen deiner Tel.nr. aus den Verzeichnissen (Telefonbuch etc...) bald diese Anrufe nachlassen. Sollte dir das zulange dauern, dann bleibt nur noch der Rufnummernwechsel übrig. Bitte dann nicht die neue Rufnummer wiederrum veröffentlichen bzw. eintragen lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.