Hallo was kann ich tun wenn ständig irgend welche Service-Mitarbeiter anrufen um mir Verträge anzu drehen ? Habe pro Tag ( Mo - Sa ) um die 15 Anrufe ! Nicht immer die selbe sondern aus ganz Deutschland verteilt ! Das nervt wirklich ! Was kann ich dagegen machen ?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
remmy62remmy62
Die dürfen ja ihre Nummern nichtmehr unterdrücken, also einfach nicht hingehn!!!
-
0Antwort von
BallaburgerBallaburger
Klar, immer und Überall seine Nummer hinterlassen/eingeben und dann Locken drehen wenn´s Telefon nicht mehr still steht.
-
-
0Antwort von
CaTwOoMeNCaTwOoMeN
sim-karte wechseln ;) und nicht irgendwo im internet die handynummer eingeben :P
Diese Frage
Ich hab die Nummer schon mehrere Jahre und möchte die nicht wechseln, Es gibt bestimmt eine andere möglichkeit !
wenn es verschiedene nummern sind hast du dann pech gehabt bist selber schuld drann dann kannst du auch damit leben!
Befürchtungsweise wirst du am Rufnummernwechsel nicht vorbeikommen. Hoffnung insofern, dass nach dem SOFORTIGEM Entfernen deiner Tel.nr. aus den Verzeichnissen (Telefonbuch etc...) bald diese Anrufe nachlassen. Sollte dir das zulange dauern, dann bleibt nur noch der Rufnummernwechsel übrig. Bitte dann nicht die neue Rufnummer wiederrum veröffentlichen bzw. eintragen lassen.