5

belästigung vom chef

Frage von natalja01 natalja01

leute ich brauch eure hilfe...

ich kann nehme ich will heute dort kündigen....

es ist so, ich bin da knappe 3 monate erst und es geht nicht mehr: sprüche wie

- setzen Sie sich auf mein Schoss

- dummes angaffen

- "wann machen wir endlich ein wellnes wochenende"

- und vieles mehr...

dann der knüller was bei mir das fass zum überlaufen gebracht hat...

er das ich mit ihm in einem "team" arbeite und als "team" "berührt" man sich eben mal... ich war wirklich angewiedert hoch10 .... nur wenn ich als "team mit ihm schaffe dann organiesiert er auch schulungen usw. für denn sonst lohnt es sich den auf für ihn net zu machen wenn ich net "teamplayer" bin...

ich will hin gehen und kündigen und sofort gehen das haus ekelt mich nur noch an ....

habt ihr für mich tipps oder ähnliches =???

währe sehr dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jemandzehage jemandzehage

Ich kenne das Problem. Ich hab das drei Jahre mit gemacht, weil ich meine Lehrstelle nicht aufgeben wollte.

Setz klare Grenzen und verklicker Ihm, dass du dich belästigt fühlst. Außerdem solltest du Ihm deutlich sagen, dass das strafbar ist was er da macht und das du, wenn er nicht damit aufhört, zur Kammer oder Polizei gehst und offiziell Beschwerde wegen sexueller Belästigung ein einlegst.

Such dir neben bei eine andere Stelle. wenn du was finden solltest, kannst du sofort kündigen.

Kommentar von natalja01 natalja01

es ist noch bis jetzt auser sprüchen nix passiert und ich will da weg ... ich will dort nicht mehr arbeiten ..... ja es gibt zwar mitarbeiterinen aber die haben das problem nicht , die sind alle von dem begeistert :( ... am anfang fand ich s ja auch nicht schlimm,hab ich mal als spass hingenommen ... ich muss jeden tag neben ihm sitzen stuhl an stuhl...

Kommentar von agamemnon2011 agamemnon2011agamemnon2011