Belästigung und stalking?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er an der haustür klingerlt solltest du auf keinen fall die tür aufmachen. Ich glaube du solltest auch die Polizei anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 18:42

Ja,mache ich wenn noch heute jmd vor der türe steht! Und klingelt

0

Du denkst dir bestimmt: Polizei rufen, es gibt nichts peinlicheres für mich, jetzt bekommt es jeder mit... Melde dich einfach bei der Polizei und du wirst sehen, dass es sich nicht verbreiten wird und dass es gar nicht so schlimm ist. Ich würde es tun bevor es zu spät ist, im Ernst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 19:41

Ich warte erst einmal ab,ob er auch wirklich kommt und wenn es an der tür klingelt,dann rufe ich auf jeden fall an

0
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 19:41

Also die polizei

0
Kommentar von blexter
04.11.2015, 19:44

Wieso gehst du nicht sofort zur Polizei? Schließlich geht es hier nicht nur um dich, wenn er es bei dir nicht schaffen wird, wird er es bei anderen Mädchen versuchen und diese ebenfalls belästigen... Du kannst das jetzt verhindern indem du zur Polizei gehst... Stell dir vor andere Mädchen müssen durch die Situation durch die du grade hast... Ist doch nicht schön und er hat definitiv eine Strafe verdient auch wenn er nichts weiter machen wird... Wie kommt es eigentlich dass er deine Nummer hat?

0

Bleib ganz ruhig und rufe die Polizei und erkläre alle so wie in deiner Frage.
Dann wird die Polizei alles weiter machen.
Am besten Fenster schließen und sowas halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 18:54

Was soll ich denn der polizei sagen??

0

Ja mach das auf jeden Fall. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ruf doch deine Eltern an und schließ alles ab! Aber bitte erstmal nicht in Panik verfallen! 

Wenn deine Eltern dir nicht helfen, ruf die Polizei!

Sag und doch noch wie es ausgegangen ist!


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 18:41

Danke erstmal,aber meine Eltern kann ich nicht anrufen,die würden durchdrehen! Ich muss auch lernen,komme aber einfach nicht dazu weil ich die ganze zeit angst habe dass er vor meiner tür steht! Ich glaube ich rufe die polizei,wenn es noch heute an der tür klingelt

0
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 19:08

Danke ok,jetzt gerrate ich langsam wirklich in panik,ich rufe jtz an

0

Ruf die Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast wohl zu viel Langeweile mit 15J ? oder hat es schon an deine Tür "geklingelt" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei rufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 18:43

Was soll ich denn sageb? Ich habe sowas noch nie gemacht

0
Kommentar von keineahnungaf
04.11.2015, 18:45

das sie zu dir komme sollen

0
Kommentar von Andyplayer1
04.11.2015, 18:46

Rufe Polizei und irgendjemanden(wie Mutter )an.

0
Kommentar von laraaluu
04.11.2015, 19:07

Meine mutter wird durchdrehen! Die hilft mir ganz bestimmt nicht

0

Was möchtest Du wissen?