Haallo zusammen, seit gestern abend ( heute ) bekam ich um 00.35 einen Anruf Zuerst per FaceTime ( Konnte dank dem die Nummer herausfinden ) Danach noch 3 Mal Anonym. Um 16.00 Kamen schonwieder 3 Anrufe aber mit anderer Nummer, ich weiss Glaub's wer das ist ^^ Den die konnten wegen Whats app meine Handynummer herausfinden -.- Aber doch nochmal um zu prüfen... gibt es irgendwo ein Programm wo ich die Nummer herausfinden Kann? Die Beiden Anrufe kamen von Mobilanbieter Sunrise (076) und Swisscom (079). Ich würd euch Sehr Danken, es nimmt mich wunder wer hinter mir her ist. Ich Danke schonmal im vorraus :(
1
Belästigung über s'handy
Frage von
George1234
Antworten (1)
-
0Antwort von
ParhaliaParhalia
Hallo,
Nummernsuche ginge nur, wenn Name und Adresse der Person bekannt wären, bzw. die Person ( en ) sich in Telefonverzeichnisse eintragen ließen.
Ähnliche Vorraussetzungen wären bei der sogenannte Rückwärtssuche anhand einer vorhandenen Rufnummer zu erfüllen.
Falls Dein Handy eine passende Filterfunktion hat, stelle sie entsprechend auf gespeicherte Nummern in Deinen Kontakten ein. Dann werden automatisch alle eingehenden Anrufe geblockt, die nicht in Deinem internen Kontaktspeicher hinterlegt sind.
mfg
Parhalia
Diese Frage
Diese Frage teilen