Frage von KingaPL, 120

Belästigung Schwimmbad?

Alz ich am wochenend mit meiner BFF bei uns im schimbad war warn so typen da die waren nicht in badehose sondern nochvoll normal anzeguogen und haben geraucht un als wir da vorbei gegangen sind haben diewas gesagt war wir nich verstanden hamben aber die haben uns so voll angestrarrt und auch so zeichen gegeben mit den hädnen wir beide fanden des voll assi und haben uns dann woanders hingelegt was kann man da am besten machen wenn man von so ekelhaften kranken typen belästigt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iUrlaub, 61

Bademeister , wenn der nichts macht einfach mal Polizei anrufen . Oder du suchst dir den asozialsten Typen im Schwimmbad sagst ihm das du belästigt wirst und fragst ob der dir helfen kann ^^

Kommentar von KingaPL ,

Ja wäre schon cool gewesen da einen freund zu haben der den idiotz mal zeigt wo es lang geht

Kommentar von Paran0rmal ,

Den "idiotz"? :D Ist das dein Ernst?

Kommentar von KingaPL ,

omg ich komme aus polen da ist mein deutsch net so gut

Antwort
von tomorrowland222, 57

selbstbewusst sein und nicht schüchtern wirken auch wenn du in dem Moment sehr ängstlich bist. Schultern zurück und ganz selbstbewusst tun. Wenn sie dich anfassen mach andere Leute auf den Mann aufmerksam im dem du rufst z.B "Der Mann im blauen Pulli hat mich angepasst!!" Und sprech die Person am besten mit Einer lauten Stimme und in der Sie Form an damit den umliegenden Badegästen bewusst wird, dass ihr euch nicht vertraut seid

Kommentar von KingaPL ,

ja nur die typen waren bestimmt so 20 und auch zu fünf.

Antwort
von Tumor, 48

Ehrlich gesagt würde ich das nicht als Belästigung bezeichnen. Wenn du dich in die Öffentlichkeit begibst, sehen dich nunmal Leute an.

Solange sie dir nichts tun, gibt es keinen Grund für weitere Schritte. Es ist dein Recht genervt zu sein, aber es gibt kein Gesetz, das es anderen verbietet, dich zu nerven.

Kommentar von KingaPL ,

Die haben uns voll angestarrt und und auch zeichen gemacht und gelacht

schön war das nciht

Antwort
von Spaceshuttle04, 66

Zum Bademeister gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten