1

Belästigung per Handy ,Ich brauche Hilfe !

Frage von Zeusm Zeusm

Hallo ich werde Jeden Tag von einem Jungen Belästigt. Er ruft mich ein mal um 10.00 Uhr Morgends an dann um 2 Uhr in der Nacht ich mache schon mein Handy Aus .Aber meine Freunde fragen sich schon wieso ich das mache, ich brauche hilfe !, ich habe ihn schon gesperrt aber er kann mich trotzdem anrufen ! Was soll ich machen damit er mich in ruhe lässt ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Chevita Chevita

wie macht die robbe? owned owned owned

Kommentar von OmniAlles OmniAllesOmniAlles

:D:D

• 1
    Antwort von EmoDoc EmoDoc

Wenn du zufälig die Festnetznummer seiner Eltern kennst kannst du ja eine Rufumleitung auf diese Nummer für die Nacht vornehem. Die werden sich freuen, wenn ihr Sohnemann sie Nachts um 2 Uhr aus dem Bett holt.

• 1
    Antwort von maxilove maxilove

Kenne ich! Mir hat irgendjemand SMS geschrieben und nicht aufgehört. Ich habe es dann einfach ignoriert und jetzt hat es aufgehört. Handy abdrehen ist auf jeden Fall gut dagegen. Einfach nicht mehr beachten.

• 1
    Antwort von hidanjashin hidanjashin

Geh zur Polizei.

• 0
    Antwort von starLea starLea

hast du schon mit deinen eltern da rüber geredet vllt. können sie dir helfen wen es nicht aufhört erst mit seien eltern reden oder kennst du diesen jungen nicht dan sonst zur polizei und die nummer angeben ....viel glück sonst sim karte ändern (neue nummer)

• 0
    Antwort von Kekskugel Kekskugel

Dein Mobilfunkanbieter kann dir helfen. Wenn du die Nummer kennst, kannst du die vom Mobilfunkbetreiber sperren lassen.

Wenn die Nummer nicht bekannt ist, kannst du die ermitteln und dann sperren lassen.

• 0
    Antwort von CyperTraxx CyperTraxx

naja ignorieren hilft manchmal schon, einfach rufen lassen irgendwann wird ihm zu langweilig denk ich... wenn gar nix hilft anzeige wegen belästigung

• 0
    Antwort von Centauri Centauri

Du kannste Anzeige erstatten wegen Stalking. Am besten Zeugen benennen und jeden Anruf mit Datum und Uhrzeit protokollieren. Den Anrufspeicher NICHT löschen.

• 0
    Antwort von Lucyluuu Lucyluuu

Ist doch spannend.

• 0
    Antwort von OmniAlles OmniAlles

einfach wegdrücken, wenn du seine nummer erkennst, ist doch kein ding, mach des ne woche und er hat keinen bock mehr

• 0
    Antwort von OoKernoO OoKernoO

Sag er hat kein Leben und soll sich Verpissen

Kommentar von Lucyluuu LucyluuuLucyluuu

lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.