Frage von Rebbi92, 38

Belästigung ja oder nein?

Hallo Ich habe mich seit langem mit einer Person zerstritten! Nun schreibt sie mir ständig Nachrichten, obwohl ich ihr ständig sage sie soll mich in ruhe lasse, aber da geht sie nicht drauf ein... was würdet ihr mir raten? DirEltern anzeigen? Oder wie würdet ihr da vorgehen?

Antwort
von BenutzerCCCPRus, 11

Vielleicht will sie / er was von dir und das ist ja sohn Zeichen der Liebe respektier es einfach oder Block ihn bei allem was du hast dann ist die Sache auch schon gegessen muss ja nicht direkt Belästigung sein ! 

Antwort
von mrsunknowldwg, 5

Ich würde sie, an deiner Stelle, überall blockieren & ihre Nummer einfach auf die sperrliste setzten.

Antwort
von Wuschel2016, 21

Blocken das kenne ich zu gut oder versuch einfach vernünftig zu reden

Antwort
von oppenriederhaus, 12

Nachrichten einfach löschen und nicht mehr antworten (auch nicht lesen)

Antwort
von Mignon4, 18

Blockieren und/oder ignorieren. Irgendwann gibt die Person auf, wenn sie merkt, dass du dich nicht mehr darüber ärgerst. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten