Frage von lili715, 104

Ist das schon Belästigung?

Hallo ich bin 14 jahre alt und gehe in die 8 Klasse, bin sehr beliebt und verstehe mich mit jedem ganz gut! (: 

also.. seit ein paar monaten schaut mich ein 10 klässler fast immer an immer wenn ich an ihm vorbei gehe und guckt komisch manchmal schaut er auch normal es beunruhigt mich sehr er ist auch sehr hübscher und hat auch sehr viele freunde! Aber ich glaube er will was von mir ich weiss nicht und er ist immer mit seiner gang vor der Cafeteria und es sind 7-10 Personen und immer wenn ich da lang laufe, geben die ein zeichen das die mich an schauen sollen paar welche haben auch paar mal zu mir gelächelt abrr ich ignoriere die und als ich heute nachhause gegangen bin ist der Junge mir hinterher gelaufen und ich Angst hatte, weil er ein Kopf größer als ich ist und ist auf einmal zu mir gelaufen und hat mich auf die wange geküsst und er wollte eigentlich auf meine lippen mich küssen und hab mich umgedreht und er hat gott sei dank nur meine wange getroffen! und er hat auch noch eine Freundin! ! 

So ein arsh und er schaut mich auch immer an nebrn seiner Freundin! Ich hab ihn hinterger eine geklatscht! Aufeinmal wurde er richtig wütend und hat mich gepackt und mich gegen die Garagen wand geschupst und hat mich mit seinem Körper gegen mich gepresst wo ich fasst vor angst gestorben bin ich hab ihn gesagt das er das lassen soll aber er presste mich umso mehr!); er sagte" wenn ich ihn wieder eine klatsche wird er mich nächstes mal garnicht mehr gehen lassen " D:! Er kam mir plötzlich näher wo ich anfing mich auf meinem po anzufassen er das ich aufhöre zu weinen er wollte das ich aufhöre und was mich ein dreck interessierte , er kusste mich auf meinem hals zirka 15 mal ich weinte um so mehr ich war versteinert Uf einmal sagte er das ich mit zu seiner "eigenen Wohnung" kommen soll ich ich habe natürlich mit weinenten augen nein gesagt er wurde immer wütender und zihte mich mit zu seiner wohnung ich konnte mich fast garnicht wären ich bat ihn dazu mich los zu lassen was er nicht tat D; auf einmal hat ich mich losgerissen und bin weggelaufen er lief mir hinterher als ich ihn paar steine hinterher warf und ihn auf seiner ** getrffen habe ich war so froh! 

Ich rannte um mein Leben und er sagte zum Schluss, dass ich es bereuen werde!!! Was soll ich tun, ich kann das auch nicht meinem Eltern sagen! 

Helft mir! Und dass blöde ist, dass ich den Schulweg immer alleine gehen muss, weil keiner aus meiner Nähe kommt.

Bitte hilft mir! Liebe grüße

Antwort
von Aleqasina, 54

Spontan: Zeige ihn bei der Polizei an. Es ist wichtig, dass das aktenkundig wird und dass er damit rechnen muss, mächtig Ärger zu bekommen, wenn dir irgendetwas zustößt.

Das wichtigste Mittel von Vergewaltigern (und das hier geht ganz entschieden in diese Richtung!) ist die Angst der Opfer.

Also: Erzähle es herum. Dem Klassenlehrer, der Schulleitung, deinen Freunden und Freundinnen! Alle müssen darüber Bescheid wissen, was für ein Schuft er ist.


Kommentar von lili715 ,

danke (:!

Kommentar von FrancValmy ,

Vergewaltigung, Polizei, allen alles erzählen...

Warum nicht gleich einen Scheiterhaufen errichten?!

Nur zur Erinnerung: Sie hat für den Kuss keinen Zeugen aber  jemand geohrfeigt. Aber okay, war kein Mensch, nur ein Männchen.

Wenn ich mir die Beiträge der TE so anschaue, erinnern sie mich an ähnliche auf hilferuf.de.

Und ich vermute ähnliches: eine Persönlichkeitsstörung.

Kommentar von Aleqasina ,

Ich nehme jede Frage zunächst mal ernst, so wie sie da steht.
Mir ist es lieber, dabei auch mal auf einen Fake hereinzufallen (das bricht mir ja keinen Zacken aus der Krone), als einen ernstgemeinten Hilferuf wegzuwischen oder zu bagatellisieren.

Und außerdem bin ich selbst ein Mädel und weiß wie es ist, wenn Jungs übergriffig werden.

Antwort
von Sidartha, 45

Auch wenn du das ungern machst, du musst mit deinen Eltern oder einem/einer Lehrer/in darüber sprechen. Das ist ganz klar Belästigung und Drohung und dass er dich zu sich nach Hause zerren wollte! Da fehlen mir echt die Worte!

Bitte geh zu einem Erwachsenen mit dem Problem.

Das ist wirklich wichtig! Du kannst natürlich auch zur Polizei gehen obwohl ich mir da nicht sicher bin ob es denn auch ernst genommen wird.

Ich weiss, dass viele die in einer solchen Situation stecken nicht mit Eltern usw darüber sprechen möchten. Aber das sind die einzigen die dir wirklich helfen können...

Also BITTE BITTE tu das.

Viel Kraft

Kommentar von Aleqasina ,

Ich glaube, nach den Vorkommissen in Köln (Sylvesternacht) nimmt die Polizei das ernst.

Kommentar von lili715 ,

vielen dank

Kommentar von Sidartha ,

Ich hoffe doch sehr Aleqasina...

Antwort
von Julinacht123, 34

Hey erstmal! Also es ist zuerst einmal wichtig, dass du dich niemals vor dir ekelst, was vielen Opfern von Belästigungen passiert, sondern nur vor ihm! Er ist das Monster, nicht du! Sieh dich im Spiegel an und sag zu dir selbst: Ein Junge aus meiner Schule hat mich fast entführt, er wollte was von mir! Er ist so ein ****! Das tut gut. Dann GEH ZU DEINEN ELTERN. MACH ES! Sonst wird es nie besser! Du brauchst dich wirklich nicht zu schämen! Das muss nur er sich!!! Dann werden die schon was machen! Und wenn sie auch keinen Rat wissen, GEH entweder zum Schuldirektor oder zur Polizei!! Was er da macht ist strafbar, er kann dafür in den Knast kommen, was er auch verdient, sowas tut man nicht! Wenn du es niemandem sagst, kann dir auch niemand helfen und du brauchst unbedingt Hilfe, bevor er dich das nächste Mal überwältigt! Hoffe, du erzählt es DEINEN ELTERN und viel Glück noch!

Kommentar von lili715 ,

vielen dank

Antwort
von TheFreakz, 11

Also gehe zur Polizei, rede mit deinen Eltern..
Und, arbeite an deiner Rechtschreibung und Satzzeichen.. Beistriche, Komma... Musste es 3 Mal lesen um es zu verstehen

Kommentar von lili715 ,

übertreib ; D ich war in dem moment am heulen als ich das geschrieben habe weil es heute passiert ist..

Kommentar von TheFreakz ,

Ich habe auch schon oft geheult und konnte aber anständig schreiben, ohne Dir nahe treten zu wollen. Außerdem ist das auch bei deinen anderen Fragen der Fall..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten