2

Belästigung durch Telefonnummer 08005890499102

Frage von Kuschelkuh Kuschelkuh

Seit kurzem werde ich täglich von der Nummer 08005890499102 angerufen, bin aber noch nie drangegangen, weil ich es komisch finde, von einer Servicenummer angerufen zu werden. Habe bei der Suche im Internet nach der Nummer diese Seite gefunden: http://www.bnet.info/08005890499102

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das wirklich 1&1, die mir irgendwas aufschwatzen wollen? Ich will nicht drangehen, hinterher kostet das noch was!! Was kann ich dagegen tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Pinki666 Pinki666

0800 Nummern sind kostenfrei. Also wollen die Dir sicher ein neues Zusatzpaket für Dein Handy oder was auch immer aufschwatzen. Lass sie reden und sag dann "Nein, kein Interesse" und fertig

• 1
    Antwort von holzwurmi24 holzwurmi24

ich werde täglich von der Nummer 080011110694 angerufen und gehe auch nicht ran...es sind immer nur Leute, die einem etwas aufquatschen wollen...ich habe schon öfter mal gesagt sie sollen von solchen anrufen ablassen

• 1
    Antwort von Jackie1990 Jackie1990

0800 ist eigentlich immer kostenlos...Versuch doch mal von einer telefonzelle aus anzurufen..Mehr als die paar cent können die dir dann auch nicht abziehen=)

• 0
    Antwort von Marieschka Marieschka

einfach nicht drangehen!die spinnen doch einfach nur!

• 0
    Antwort von Highclass Highclass

0800 ist kostenlos ;D

• 0
    Antwort von hansano hansano

Ich hatte letztens auch so einen 0800er Anruf, der war von E-Plus und kostenlos.

• 0
    Antwort von hakennase hakennase

ruf die nummer doch einfach mal an. 0800.... kostet nix.

• 0
    Antwort von loloman loloman

bist du bei 1&1 unter vertrag? dann solltest du rangehen. scheint was wichtiges zu sein. sonst nicht, aber da es eine 0800 nummer ist sollte das nichts kosten

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

wenns was Wichtiges ist, sollen die es schwarz auf weiss mit der Post schicken, ansonsten kann es gar nicht so wichtig sein, iwelche Verträge per Telefon abzuschließen, ist meistens für die Betroffenen der reine Kostenhorror.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.