2

Belästigung durch Lärm von Windkraftanlage?

Frage von isner isner

Welche Mittel gibt es um gegen eine zu laute Windkraftanlage in seiner Nähe vorzugehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von rsony rsony

wenn das Genehmigungsverfahren durch ist, keine echte Chance.

Der Betreiber wird nicht so blöd sein, lauter zu sein, als in der Baugenehmigung beantragt.

Wenn es noch nicht gebaut ist, vor Gericht gegen den Bau klagen.

• 1
    Antwort von Nico94 Nico94

Du könntest dich mit einigen aus eurem Wohnort zussammen tun die das auch stört und dann könnt ihr entweder unterschriften sammeln oder zum Bürgermeister gehen und abwarten was der sagt!!!!!!

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Ich habe im Radius von 2 Km fast 25 Anlagen stehen. Außerdem in 1 km ist eine Autobahn. Heutige Anlagen werden mindestens 1 Km von der nächsten Bebauung gebaut. Ich habe damit keine Probleme.

• 0
    Antwort von Noel1994 Noel1994

Abreissen lassen und AKW hinbauen lassen. Irgendwo brauchst du ja auch deinen Stron her

• 0
    Antwort von holsch holsch

...und u hörst sowas tatsächlich ?

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

sei froh das es da ist...schützt unsere umwelt...da muss man halt auch mal mit soetwas leben!

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Als Kind des Ruhrgebietes kann ich nur fragen: Sonst noch Probleme?

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Oropax und Rockmusik :-)

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Pfeil und Bogen

Kommentar von zzzap zzzapzzzap

http://www.csdl.tamu.edu:8080/DQIIMAGES/largeimages/752/1859-Paris-Hachette-01-015.jpg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.