Frage von KingaPL, 45

Belästigung durch Ex-Freund?

Ich hab mich von meinem Ex-Freund getrennt, er war auch schon 19 und hat mich oft in seinem auto mitgenommen oder mich eingeladen aber er war zu aufdringlich und wollte zu schnell s-e-x, weshalb ich mich dann getrennt habe jetzt beschimpft es mich auf whats app und als ich ihn geblockt hab dann per sms er schreibt immer das ich eine sch1ampe und eine hu re bin und ihn mit meinem aussehen und so provoziert habe und jetzt will er von mir 500 euro die kosten hätte er wegen mir gehabt. Ich weis nicht was ich machen soll ich will ihm auch nicht antworten denn ich will nur meine ruhe haben habe schon überlegt ob ich ihm 100 euro von meinem gespaarten taschengeld geben soll damit er mich in ruhe lässt und die beschimpfungen aufhören :´(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasoOnTour, 35

Du kannst auch deine Handynr bei Anbieter wechseln , dafür muss du zwar bezahlen aber da hättest du erstmal ruhe . Dann würde ich mal nach schauen ob du nicht ne Anzeige machen kannst wegen Belästigung ect ( da kannst du dich ja mal bei der Polizei informieren ) aber gib ihn keine Geld , sonst will er immer mehr. 

Kommentar von KingaPL ,

Nummer wechsel geht glaube ich nicht, weil der vertrag auf meine eltern läuft.

Kommentar von MasoOnTour ,

da können ja deine eltern beim Anbieter nach fragen . 

Antwort
von hagakure2110, 35

Sag ihn klipp und klar, dass das so nicht geht! Er macht sich strafbar mit seinem Verhalten!

Antwort
von Kiro1988, 23

Gib dem Penner keinen Cent, zur Not geh zur Polizei oder Wechsel deine Nummer, und sei froh dass du ihn los bist er wollte anscheinend sowieso nur Sex...

Kommentar von KingaPL ,

Ich kann nicht einfach die nummer wechseln weil meine eltern den vertrag zahlen und zur polizei kann ich doch auch nicht, weil erst 15 bin.

Antwort
von astroval18, 30

Nein! Du gibst ihm keinen Cent! Wenn er nicht aufhört damit, dann droh ihm mit einer Anzeige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten