Hallo an alle, ich werde seit Monaten von einem Call-Center belästigt, nur weil ich bei "Schlag den Rabb" (Pro7) für einen Kandidaten gevoted habe. Die freundliche Stimme erzählt mir immer von irgendwelchen Gewinnen (Dubai Reise usw.) wobei man natürlich weiß, dass man dort nichts gewinnen kann (Verwicklung in ein Verkauf).Am Anfang habe ich den Anruf immer gleich weggedrückt, aber irgendwann wurden es immer mehr Anrufe (teils 10-15 pro Tag) sodass ich des öfteren rangegangen bin, und der Dame/dem Herr freundlich vermittelt habe, dass Sie doch bitte meine Nummer aus Ihren Datenbanken löschen sollen. Natürlich taten sie das nicht, und die Anrufe gingen weiter... Bis mir irgendwann der Kragen geplatzt ist weil der Call-Center mich schon zum 2ten mal in dieser Nacht (!) aus dem Schlaf geholt hatte und ich den Agent (noch halb im Schlaf :D) angeschrien habe. Ich weiß, dass die Call-Center-Agents unter enormen Druck stehen (sie müssen X Verkäufe pro Tag zustande bringen) aber das geht doch nicht das man selbst Nachts nicht seine Ruhe hat, oder? Ich habe auch schon gedroht mich an die Verbraucherzentrale zu wenden - natürlich ohne Erfolg. Was kann ich gegen diese nervigen Anrufe tun bzw. dürfen Call-Center mich anrufen, wenn ich ihnen ausdrücklich sage, dass ich keine Anrufe mehr erhalten will?
MfG DennisJ
Hahaha gute Idee mit der Putzfrau :)