bin 17 und jetzt nicht besonders groß für mein alter, gerade drehte ich wie jeden abend meine runde und hörte musik. da hörte ich durch meine kopfhörer eine laute stimme. ein betrunkener. er sagte in einer argressiven stimme öfters was ist.es war eine hauptstraße, er lief betrunken im zickzack, er sagte er ist gerade aus dem knast gekommen. lief aber immer neben mir, er wurde agressiv als ich sagte ich habe ich habe nichts zu rauchen, auf seine frage ob ich was hätte.. da die nächsten paar meter kein geschäft war, hatte ich sorgen, er lief mir hinterher, wenn ich renne. er haute mit seiner hand gegen stangen, tat sich weh und sagte aua, beleidigte und spuckte rum. noch ein paar meter und auf der anderen straßenseite war eine tanke. er lachte dann komisch und wollte mir ins gesicht fassen, ich blockte mit meinen händen aber ab, ich rasnnte über die hauptstraße und ging in die tanke, der typ rannte auch rüber, schrie noch ,,bleib da". der typ ging nicht rein sondern stand draußen. ich sagte der verkäuferin, ein betrunkener belästigt mich, sie ruft jedoch nicht die polizei, sowas tun wir nicht, sagte sie. ich blieb paar minuten drin, ging dann leise an ihm vorbei, sah mich denk ich nicht, rannte über die straße und dann heim, ich habe mich jede paar sekunden umgedreht. werde ich jetzt immer angst haben, wenn ich raus geh?
Antworten (14)
-
1Antwort von
SchmankerlSchmankerl
wünsch dir zu weihnachten ein handy , alt genug dürftest du sein um die polizei zu rufen ..
-
-
0Antwort von
Sally2809Sally2809
Du solltest den Tankstellenbetreiber informieren. Was die Frau getan hat ist unterlassene Hilfeleistung. Sei in Zukunft einfach nur wachsamer und meide gewisse Gegenden, wenn Du allein unterwegs bist. Die Angst verschwindet mit der Zeit wieder.
-
0Antwort von
NecaroteNecarote
Du musst ab jetzt nicht immer Angst haben wenn du rausgehst , Du kannst deine Runde ja Woanders in den Stadt drehen. Ich finde du hast gut gehandelt, als du in ein Geschäft gegangen bist, und die Verkäuferin hätte eigentlich schon die Polizei oder so Anrufen können, weil sie sonst Mit dran gewesen wäre, wenn dir etwas passiert wäre (Sie wäre damit daran schuld geweses, dass dieser Besoffene dich weiterhin belästgt hätte). Normalerweise hängen diese Betrunken ja nur in Verlasseneren Teilen der Stadt rum, und ich empfehle dir, dort deine Runde zu drehen, wo mehr los ist :D Und nimm doch ein Handy mit, dann kannst du Z.B von der Tankstelle aus die Polizei mit dem Handy Anrufen.
mfg,Necarote
-
0Antwort von
predpreypredprey
Hallo,
ich hatte in deinem alter schonmal eine ähnliche erfahrung. Am anfang hatte ich angst rauszugehen, zumindest 1-2 wochen, danach wurde es immer weniger und letztendlich war sie komplett verschwunden. Denke wie man mit solchen erfahrungen umgeht ist auch individuell verschieden, aber ich glaube du wirst das schnell überwinden.
-
0Antwort von
lalla96lalla96
ich denke dass du erstmal angst haben wirst , wenn du das haus verlässt, das lässt aber bald nach. ;) schätze da es irgendein betrunkener idiot von irgendwo war, wird er dir nicht unbedingt begegnen
-
-
0Antwort von
CupCake94CupCake94
Kommt drauf an wie gut du mit solchen sachen umzugehen weisst und wie gut du sowas verarbeiten kannst;)
-
0Antwort von
wellihamsterwellihamster
Angst vielleicht nicht, eher umsichtiger. Du wirst mehr auf deine Umgebung achten und Personen aus dem Weg gehen, die dir komisch vorkommen. Mag sein, dass Du dann eher die Straßenseite wechselst oder in ein Geschäft reingehst, sobald dir eine Person im betrunkenen Zustand entgegenkommt.
-
0Antwort von
podobuce321podobuce321
Betrunkene mögen es, wenn du dich auf ihre Seite schlägst und über jeden schäbigen Witz lachst, dann erfindest du irgendwas und machst dich aus dem Staub.
-
0Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Wie wär es mit auffe Fr... haun, Pfefferspray oder Kopfnuss? Auf lange Sicht solltest du nen Selbstverteidigungskurs belegen, am besten Krav Maga.
Kann ich leider nicht bestätigen. Du wirst noch öfters mit besoffenen, lästigen, Ärs....hen zu tun haben. Man lernt mit der Zeit, mit solchen Trot...teln umzugehen, ihnen den "Schneid" abzukaufen