Frage von Dujas,

Belästigung bei WkW WICHTIG

Hallo Leute,  eine Freundin von mir wird bei WKW belästig, bzw ein fremder Mann will sie dauernt an quatschen, was soll sie tun? Die Freundin ist noch sehr jung.

Hilfreichste Antwort von werkenntwende,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitglieder wohlfühlen. Deine Freundin kann uns diesen Nutzer melden (er erfährt nichts davon) und ihn ignorieren:

Jeder Nutzer kann uns Personen melden, von denen er/sie sich bedroht, beleidigt oder belästigt fühlt. Profilangaben, Blogeinträge und Gästebuch-Einträge werden über das Profil des Verfassers gemeldet (unterhalb des Profilbildes "Profil melden"). Auch Nachrichten kannst Du über das Profil des Verfassers melden. Bitte kopiere uns immer den Text der Nachricht mit in die Meldung, damit wir Deine Meldung nachvollziehen können. Beschreibe uns ganz genau, wo der Verstoß zu finden ist. Gib dabei genau an, um was es geht. Verstöße, die von unserer Nutzerbetreuung nicht nachvollzogen werden können, machen uns die Bearbeitung sehr viel schwieriger. Nachdem Du jemanden gemeldet hast, prüft unsere Nutzerbetreuung Deine Meldung sorgfältig und ergreift die entsprechenden Maßnahmen gegen den gemeldeten Benutzer. Dem Gemeldeten wird nie mitgeteilt, von wem er gemeldet wurde.

Um jemanden zu ignorieren, gehe zunächst auf die Profilseite von der Person, die ignoriert werden soll. Klicke dann unterhalb des Profilbildes auf "Ignorieren". Die Ignorieren-Funktion dient dem Schutz der Privatsphäre. Wenn eine Person ignoriert wird, wird ihr der Einblick in das Profil und die Kontaktmöglichkeit gesperrt. Der Ignorierte bekommt keine Nachricht darüber, dass er ignoriert wird. Er wird jedoch darauf hingewiesen, wenn er versucht, Kontakt aufzunehmen.

Schau doch auch mal in unsere Hilfe: <a href="http://www.wer-kennt-wen.de/hilfe/" target="_blank">http://www.wer-kennt-wen.de/hilfe/</a>
Antwort von johanson72M,

Die Seite fotographieren & sofort der Polizei melden

Antwort von jokoo,

kann man den nicht bloggen oder melden?

Antwort von deFleescha,

Aus wkw draußen bleiben. Ganz einfach... schulterheb ...

Antwort von dolga,

nicht reagieren und gut ist

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community