gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

28 

Belästigung auf meinem Diensthandy

gefragt von Schneeflocke1957 am 18.09.2007 um 17:28 Uhr

Hallo!

Ich habe ein Diensthandy. Auf diesem erhalte ich seit einiger Zeit täglich obzöne Anrufe. Mein Arbeitgeber sieht darin aber kein so grosses Problem um die Handynummer auszutauschen (Begründung: Dann muss man allen Kunden die neue Nummer mitteilen)Was kann ich mit dem Handy anstellen, damit ich eine neue Nummer bekommen MUSS???? SIM Karte ins Wasser bringt nix, denn man kriegt ja die gleiche Nummer vom Anbieter wieder...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2910)
chef (107)
anrufe (12)