1

Belästigung am telefon

Frage von mimi2oo9 mimi2oo9

Seid Freitag ruft immer so ein typ an mit unterdrückter nr. da unser telefon über internet läuft gibt es da bestimmt eine möglichkeit die nr raus zu bekommen denn ich weiß das er mit handy anruft. könnt ihr mir helfen denn er ruft mich gerade immer an.. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Mensch1 Mensch1

Abwechselnd sehr lange läuten lassen und/oder ohne Kommentar sofort auflegen. Dann wird es dem Anrufer langweilig, wenn er/sie nichts bewirkt (keine Emotionen, Ärger, Kommentare) - und er/sie sucht ein anderes Opfer.

• 1
    Antwort von Valle89 Valle89

Polizei melden...die können das im Normalfall zurückverfolgen, bzw auch eurer internetanbieter ;)

Kommentar von LAPDSWAT LAPDSWATLAPDSWAT

Die Polizei macht da mal gar nichts. Warum denn auch.

• 1
    Antwort von xSkaterBoyx xSkaterBoyx

zum telefonanbieter gehen und ihn sperren lassen.

Kommentar von mimi2oo9 mimi2oo9mimi2oo9

ich möchte ne seherausfindenite habe wo ich das kann

ich möchte ne seite herausfinden wo ich die nr sehen kann

Kommentar von Malustra MalustraMalustra

Gibt es so was? Eher wohl nicht, oder.

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

also geh zur telekom lass eine fangleitung machen dann wird die nummer ausfindig gemacht trotz unterdrückung...und dann verklagst denn

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

Du willst Dich wichtig machen. Wie kann man wissen, daß jemand vom Mobiltelefon anruft?

• 0
    Antwort von LAPDSWAT LAPDSWAT

Für Privatpersonen gibt es die Möglichkeit nicht,anhand einer Software, die Rufnummer zu identifizieren. Auch die Polizei verfolgt den Anruf nicht zurück. Wie kommst du darauf, dass er mit einem Handy anruft?

sagt er und ich höhr das

Kommentar von LAPDSWAT LAPDSWATLAPDSWAT

Okay, wie gesagt, eine reelle Möglichkeit anhand einer Software hast du als Privatperson nicht. Ich würde einige Vorschläge der Vorschreiber in Tat umsetzen. Sicherlich hast du auch die Möglichkeit eine Anzeige wegen Nötigung bei der Polizei zu erstatten, aber die werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht sofort tätig.

• 0
    Antwort von Gulli1969 Gulli1969

Ordenlich mit einer Trillerpfeife in den Telefonhörer pfeifen. Dem klingeln nachher so dermaßen die Ohren das er es bleiben läßt!

• 0
    Antwort von Schanny Schanny

Fangschaltung legenlassen oder mit einer Trillerpfeife ihn verschrecken.

• 0
    Antwort von Valle89 Valle89

Irgendein ein total nerviges Lied abspielen, und das jedesmal....also das würde mich sofort auf die Palme bringen^^

• 0
    Antwort von klausi08 klausi08

Wenn der Anrufer die Rufnummerübermittlung nicht aktiviert hat hast du keine Change sie heraus zu bekommen.

Kommentar von Valle89 Valle89

So schlau sind nur die wenigsten...deswegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das man seine nr zurückverfolgen kann..

Das ist ja meist nicht längerfristig geplant, solche Aktionen geschehen meist spontan

• 0
    Antwort von MarillionBerlin MarillionBerlin

warum nimmst du nicht ab?

Kommentar von Valle89 Valle89

das hat sie ja schon getan, sonst wüsste sie nicht das es ein Typ ist :P

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Hörer abnehmen und sofort mit der Trillerpfeife reinpusten

• 0
    Antwort von Dageeling007 Dageeling007

einfach ignorieren, der hört irgendwann von allein auf

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.