Hallo hoffe mir kann jemand helfen. Mache seid letztes Jahr September eine Ausbildung zur Malrin und lackieren. Ich bin die einzigste die mein Chef beschäftigt.einmal auf der arbeit ging es mir garnicht gut und hatte tränen in den Augen. Da fragt mein Chef was denn los wäre. Und ich habe nur gesagt das es mir nicht gut geht da nimmt er mich einfach so in arm. Und immer wenn ich zur Arbeit gehe.kommt er auch bei mir an geht mit seiner Hand über mein Rücken und fragt ob alles gut ist. Er kommt mir immer so nah versuche schon ihm aus dem wegzugehen. Aber immer klappt es auch nicht . Ich gehe nun immer mit Magenschmerzen zur Arbeit. Was soll ich nur machen ?
Belästigung als Malerin
Antworten (5)
-
4Antwort von
LondonerNebelLondonerNebel
Nicht immer gleich das Schlimmste denken, nicht jeder Mann ist ein Sittenstrolch! Wenn er es erst tut, seitdem er Dich weinen gesehen hat, gehe ich mal von "väterlicher" Fürsorge aus. Du musst selbst entscheiden, ob Du ihm deswegen vor den Kopf stoßen willst. Wenn ja, dann tu es mit Bedacht...
-
1Antwort von
JohnJohn123JohnJohn123
suche jemanden der beobachten kann dass er dich so berührt... (als zeugen) dann sage klar dass du es nicht wünscht von dem kerl angefasst zu werden... wenn er versucht dich rauszuwerfen, zeige ihn an und nehme deinen zeugen mit.
-
0Antwort von
Hypnose1707 Danke erst mal habt mir schon sehr geholfen
-
-
0Antwort von
eliotielioti
Vielleicht will er dich nur aufmuntern. Suche sicherheitshalber einen Zeugen auf, damit du es nachweisen kannst, falls etwas passiert.
-
0Antwort von
Taggolas So extrem ist es noch nicht, aber du hast das Recht auf körperliche Unversehrtheit! Rede mit ihm=>sag ihm, dass du das nicht willst!
Diese Frage teilen