Frage von didiooxd, 38

Belästigt von Nummer ausm Ausland?

Hallo!

Ich wurde heute Mittag von einer Nummer aus Ghana angerufen. Bin nicht dran gegangen hab direkt gegoogelt wie man nummern auf meinem handy sperrt (Samsung A3) währenddessen wurde ich von der Nummer 233540711832 direkt auf whatsapp angeschrieben (Hi) hab da natürlich auch direkt geblockt und alles.

Die Nummer hat mir allerdings etwas auf der Mailbox hinterlassen - unverständliches auf Fremdsprache. Und hab eben von der mailbox ne Nachricht bekommen das die wieder amgerufen haben.

Wie bekomme ich es hin das das auch nicht mehr angezeigt wird? Ich möchte gar nichts mit mysteriösen Nummern ausm ausland zu tun haben-.-

Danke für die Antworten im vorraus!:)

Antwort
von Africalover, 6

Bist Du paranoid ? Hast Du dich noch nie im Leben verwählt ? In Ghana sprechen die Menschen unter anderem auch englisch. Geh ran, und sag dem Teilnehmer: Sorry, you dialed the wrong number. (Sorrie, juh deilt se wrong nummbär)

Antwort
von Muhviehstarx3, 14

Hatte ich diese Woche mit jemanden aus Irland.
Stellte sich raus: Falsche Nummer😅

Antwort
von AuWeia12345, 21

Ganz ehrlich, wenn es nicht gerade ein Geschäftshandy ist, einfach die Mailbox abschalten. Du  kannst auch versuchen die Nummer bei deinem Netzanbieter sperren zu lassen.

mfG


Kommentar von didiooxd ,

Nur wie schalte ich die mailbox ab, hab da keine ahnung xD

Kommentar von AuWeia12345 ,

##002# annrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten