1

Belästigt Ihr den Support mit solchen Äußerungen als "Kompliment" von Usern?

Frage von leanderchen leanderchen

Nein, ich nenne keine Namen. Das wäre ja User-Vorführung. Würdet Ihr den Support belästigen mit der Bitte, einen User in die Schranken zu weisen, der einem ein "Kompliment" schickt mit dem Inhalt

"SO EINE UNVERSCHÄHMTHEIT !!!!!! ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE DICH KALT MACHEN !!!!!!"

Bzw. kann der Support überhaupt auf so etwas reagieren?

Schon klar: Ich werde das Kompliment nicht annehmen. Und solche Lächerlichkeiten belasten mich auch nicht. Aber wer sich so daneben benimmt, weil er z. B. keine Kritik verträgt, gehört in meinen Augen gesperrt.

Was denkt Ihr darüber? Sollte man den Support darüber informieren? Denn "beanstanden" kann man Komplimente ja nicht, so dass der Support solche "Ausrutscher" nicht mitbekommt!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r leanderchen,

Du hast den wichtigsten Hinweis bereits in den Antworten der Nutzer erhalten: eine Mail an info[at]gutefrage.net schreiben.

Du kannst das Kompliment entweder annehmen, damit es öffentlich sichtbar ist oder einen Screenshot mit der Mail mitschicken.

Weitere Fragen zu gutefrage.net würde ich Dich bitten im Forum zu stellen: http://www.gutefrage.net/forum

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rafl1983 rafl1983

Auf jeden Fall beim Support melden! Solche User gehören gesperrt

• 1
    Antwort von rumpi rumpi

Vielleicht hilft es auch Kritik in freundlichem Ton anzubringen. Ich fühle mich auch hin und wieder ganz schön angemacht von mancher Wortwahl. Allerdings liegt mir Auge um Auge nicht.

• 1
    Antwort von muhkuh muhkuh

hm, bei dem inhalt würde ich noch ein auge zudrücken. so ne kleine nicht ernstzunehmende drohung wird weggeklickt und gut is... gibt schlimmere dinge, die man von sich geben kann

Kommentar von murkeltimo murkeltimomurkeltimo

Noch schlimmere?

• 1
    Antwort von bino86 bino86

du kannst dem support ja eine email schreiben und denen sagen das die den benutzer doch mal genauer unter die lupe nehmen sollten.

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Wenn du das an den Support weiter gibst,hat das überhaupt nichts mit Belästigung zu tun.

• 0
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

also wenn du ds als kompliment gekriegt hast, ist die grenze des guten geschmackes eindeutig überschritten.das sollte man sich nicht gefallen lassen.mach das ,bin ja nicht fürs "petzen", aber was zuviel ist ist zuviel.

• 0
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

hallo Leanderchen!

Doch sowas sollte auf jeden Fall unterbunden werden. Geht ja wohl gar nicht. wo ist denn da die Relation? ich mach dich kalt?? und als nächstes? was passiert dann?

Wenn einer um Meinungen bittet muß er auch die Antworten vertragen.

niemand will als Petze dastehen aber irgendwo hört sich der Spass auf

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Solche Dinge nehme ich an, damit jeder es lesen kann. Dann informiere ich Supp 3 oder 7 per Kompliment darüber (mit Link zu meinen Komplis).

Gegebenenfalls lösche ich das Dumm-Kompli wieder, manchmal lasse ich es aber auch stehen, bis der oder diejenige sich bei mir entschuldigt und mich darum bittet, es wieder zu entfernen. Auf die letzte Entschuldigung warte ich noch ...

;-)

Kommentar von leanderchen leanderchenleanderchen

Hallo Baiana,

nach welchen Kriterien nimmst Du Support 3 oder 7 und keinen der anderen? Denn sooooooooo gut kenne ich mich dann halt doch noch nicht bei GF aus...

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

3 = Marie, 7 = Lisa.

Das sind die beiden "Hauptamtlichen" in München.

Kommentar von leanderchen leanderchenleanderchen

OK, Danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.