Nein, ich nenne keine Namen. Das wäre ja User-Vorführung. Würdet Ihr den Support belästigen mit der Bitte, einen User in die Schranken zu weisen, der einem ein "Kompliment" schickt mit dem Inhalt
"SO EINE UNVERSCHÄHMTHEIT !!!!!! ICH WÜNSCHTE ICH KÖNNTE DICH KALT MACHEN !!!!!!"
Bzw. kann der Support überhaupt auf so etwas reagieren?
Schon klar: Ich werde das Kompliment nicht annehmen. Und solche Lächerlichkeiten belasten mich auch nicht. Aber wer sich so daneben benimmt, weil er z. B. keine Kritik verträgt, gehört in meinen Augen gesperrt.
Was denkt Ihr darüber? Sollte man den Support darüber informieren? Denn "beanstanden" kann man Komplimente ja nicht, so dass der Support solche "Ausrutscher" nicht mitbekommt!
Liebe/r leanderchen,
Du hast den wichtigsten Hinweis bereits in den Antworten der Nutzer erhalten: eine Mail an info[at]gutefrage.net schreiben.
Du kannst das Kompliment entweder annehmen, damit es öffentlich sichtbar ist oder einen Screenshot mit der Mail mitschicken.
Weitere Fragen zu gutefrage.net würde ich Dich bitten im Forum zu stellen: http://www.gutefrage.net/forum
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support