Ich suche Ideen für Pizzabeläge. Was kann ich drauf machen ausser dem Standardzeug? Danke für eure Vorschläge!
Antworten (7)
-
3Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Hähnchenbrust, Sauce Hollandaise, Mais, Zwiebeln und viel Käse wäre mein Tip ;-)
-
2Antwort von
tradaixtradaix
Über 200 Rezept-Links erhälst Du mit dem Suchbegriff Pizza auf
http://www.essen-und-trinken.de
-
2Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Pizza verträgt alles. Hau drauf, wonach dir ist und laß es dir schmecken.
Wenn du nicht gerade Vegetarier bist mach mal einen Tomaten-Paprika-Hack-Belag. Mjam.
-
-
2Antwort von
ShiraShira
Du kannst alles drauftun, was essbar ist! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
-
2Antwort von
marlenchenmarlenchen
frutti di mare mal anders: nimm drei sorten festkochenden fisch, z.b. lotte, lachs oder ähnliches, gerne auch garnelen. diese in der pfanne mit zwiebeln, knoblauch und tomaten anschwitzen. noch einen schuss creme fraiche dazu, abschmecken mit salz, pfeffer, chili und ein wenig zitronensaft und zucker und kräutern und ab auf die pizza. natürlich mit mozzarella überbacken. schmeckt sehr gut! gutes gelingen.
Kommentar von
brough1brough1 Hm lecker!
-
0Antwort von
heinzundeviheinzundevi
Blattspinat, in Olivenöl angedünstete Zwiebeln und Stückchen von Hähnchenbrust. Alles auf einem guten Teig und dazu ein leckeres Glas trockenen Weißwein
-
0Antwort von
williams18williams18
hab mal mit nudeln, tomatensoße und viiiel käse gegessen, leckää- ich glaube ich muss mal jezzt Pizza machen=)
-
Was ist denn essbar? Frag mal die Chinesen oder Japaner.. Da würdest du wegrennen wenn die dir eine Pizza hinstellten!!
Ich würde schon bei manchen deutschen Zutaten weglaufen. Aber die Chinesen und Japaner essen doch alles was mehr als 2 Beine hat.:-(( Ich glaube ich fang jetzt mal mit einer Nulldiät an.