2

Beladungs Programm für LKW

Frage von pommesfritz123 pommesfritz123

Beladungs Programm für LKW

suche ein beladungsprogramm für LKW in einer grafischen darstellung. wo man verschiedene Güter beladen kann sprich Europaletten und auch Einwegpaletten . desweitern sollte man die massen der jeweiligen güter eingeben können zb Länge breite Höhe und Gewicht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von RobertA71 RobertA71

Du liebe Güte.. 3 Europaletten benötigen einen Laderaum von 1,2 Lademetern. Eine Euro hat 1,20 * 80 und ist 15 cm ( 14,4 ) cm hoch. Lernst du Speditionskaufmann ? Lernt man da überhaupt noch was oder brauchts für ALLES den Computer ? :-)

• 0
    Antwort von Zion79 Zion79

das spiel nennt sich Laderaumberechnung... oder Lademeter... macht jeder in der Ausbildung zum Sped. Kaufmann mit.... also ich brauch kein Programm... ich kanns im Kopf... also... sit down and learn!!!

Kommentar von RobertA71 RobertA71RobertA71

Hallo Herr Kollege :-) Ich habe noch den RKT lernen müssen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.