Frage von king12793, 87

Bekxmme ich noch den Brief?

Habe vor 4 Wochen eine Straftat begangen denn ich bin mit dem Roller von einer Frau vom angehslten da ich mit einem Roller von meinem Freund gefahren bin und das ohne helm und auf den borgstein. Hab bisher nichts bekommen und da es nur eine frau war ist es nichr unwahrscheinlich oder??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von frischling15, 18

Im Klartext :

Du bist vor vier Wochen  von einer Frau angehalten worden , weil Du mit dem Roller Deines Freundes ohne Helm auf dem Bürgersteig gefahren bist ? Diese Frau war  k e i n e  Politesse ?

Nun fragst Du , ob Du deswegen jetzt eine Anzeige bekommst ?

Antwort
von Herb3472, 46

Was soll das heißen: "vom einer Frau vom angehalten"?

Kommentar von Herb3472 ,

Korr. "von einer Frau"

Kommentar von king12793 ,

Vom Ordnungsamt

Antwort
von earnest, 26

Es war ja "nur" eine Frau ... 

Mach dir also keine Sorgen.

Manche Leute bremsen allerdings auch für Tiere.

(Nur zur Sicherheit: Das war jetzt Ironie.)

Antwort
von Camper3, 44

Verstehe nicht ganz was du gemacht hast (wegen Rechtschreibung) aber ich denke schon das der noch kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community