Frage von Nino20045, 32

Bekomt sie jetzt eine anzeige?

Hallo zusammen meine Frage : bekommt meine Freundin eine Anzeige wegen Körperverletzung weil letztens waren ich und sie draußen und es war hald schon Nacht und da sind uns so ein paar Typen begegnet die waren hald betrunken und haben uns hald auf irgend einer Sprache beschimpft und meine Freundin könnte diese Sprache und ich hald nicht ich bin einfach weitergegangen und sie blieb hald stehen und fragte die irgend was und dann hab ich bemerkt das sie sich anfangen zu prügeln zum Glück waren 2 von denen vernünftig und haben ihren Freund Weg gezogen und ich hald meine Freundin und das war nicht leicht weil wenn sie mal aufgedreht ist ist sie 3mal stärker als normal und hald sie hatte einen blauen Fleck auf der Schulter und ihm war Wahrscheinlich die Nase gebrochen und jetzt meine Frage bekommt sie jetzt eine Anzeige danke im voraus.

Antwort
von SupraX, 16

War denn die Polizei vor Ort und hat Daten aufgenommen?

Wenn nicht, grundsätzlich weis nur der Geschädigte selbst ob er eine Anzeige stellen will. Aber er hat ja scheinbar ihre Daten nicht. Außerdem war er selbst der Auslöser, hat selbst zugeschlagen... außerdem wurde der harte Kerl von einem Mädchen verprügelt (ist solchen Burschen in der Regel extremst peinlich). Er könnte eine Anzeige stellen. Vorstellen kann ich mir das aber nicht. Außerdem scheint ihr ohnehin noch sehr jung zu sein, wenn ich mir deine Schreiberei so anschaue. Da gäbe es im schlimmsten Fall vom Richter eine auf die Finger und ein paar Sozialstunden.

Kommentar von Nino20045 ,

Ich wurde vor kurzem 16 und sie wird bald 16 ps wiseo ist meine Katze auf Drogen immer in der Nacht dreht sie voll durch😂


Antwort
von Nino20045, 10

Ne war sie nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten