Frage von KatyBella, 23

Bekomt man bei star stable als star rider life-time kostenlose klamotten?

Hi ich bin bei star stable life-time star rider und meine Freundin hat gesagt das man dann kostenlose Klamotten dazu geschenkt bekommt stimmt das ? Und wenn ja wo kann man die abholen ?Meine Freundin hat gesagt das man beim Briefkasten die Klamotten abholen kann aber da war nichts

P.S. ich habe ein spiezelles angebot genommen als ich star rider geworden bin hat das vieleicht etwas damit zu tun.

LG

Antwort
von SmaragdEffect, 20

Hi!

Einerseits kann man die Codes, welche per Email kommen, auf der Website einlösen. Dann kommen die Sachen in den Briefkasten.

Andererseits gibt es in Moorland neben der Cluberstellung einen Shop, in dem man als Lifetimer die Sachen ebenfalls kostenlos bekommt ^^

Lg SmaragdEffect (Jennifer Swordstar)

Kommentar von KatyBella ,

Aber wo kann man den Code auf der Webseite einlösen ?

LG

Kommentar von KatyBella ,

Ich habe auf meiner E-Mail geschaut aber da stand nur eine Bestellnummer wo oder was ist den dieser Code denicht ich da eigenen muss ?

LG (Bella Hummelbirdcloud) 😂😄😉

Kommentar von SmaragdEffect ,

Die Antwort kommt jetzt zwar mega verspätet (aber vielleicht schaut in den nächsten Jahren hier jemand mit demselben Problem vorbei), doch ich sag´s lieber trotzdem. Die Codes hängen nicht mit einer Bestellnummer zusammen, sondern es gibt jeweils extra Mails dazu. Diese kommen aber nicht bei allen Email-Adressen an (bei mir z.B. nicht), deshalb kann man sie auch auf verschiedenen Hilfeseiten von Spielern einsehen. Ich kann da eigentlich vor allem diese Seite empfehlen: https://www.facebook.com/EllasSSOAnalysen

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten