Frage von xgamer09, 55

Bekomnmt man Vorbestellungen am Release Tag?

Zb bei Musikalben, Spielen etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Catweazle77, 51

Hallo

wenn du einen Artikel vorbestellst erhältst du diesen am Releasetag. Manche onlineshops liefern bestimmte Artikel zum Beispiel Musikalben oder Spiele sogar einen Tag vor Release. 

Kommentar von xgamer09 ,

Danke schön ^^

Antwort
von hansinator21, 21

Hab mir damals vor 2 jahren das neue iphone vorbestellt. Es war dann sogar 2 Tage vor release da :D