Frage von Jannis70399, 32

Bekomnen ausgebildete Drachen bei Clash Of Clans einen Level dazu, wenn das upgrade, wärend sie schon trainiert sind, fertig wird?

Die Fragestellung befindet sich bereits im Titel der Frage :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragensammler, 32

Ja, bekommen sie. So sparst du dazu noch das Elexier, da du ja für die Stufe davor bezahlst und sie automatisch eine höher werden

Kommentar von Jannis70399 ,

boah wie cool. ich hab nämlich drachen ausgebildet und das upgrade auf lvl3 wird in 2h fertig

Kommentar von Fragensammler ,

Ja dann hast du alles richtig gemacht! :)

Antwort
von fubar87, 18

Ja, die werden sozusagen dann aufgewertet.

Kommentar von Jannis70399 ,

cool. danke für sie schnelle antwort :)

Antwort
von Jannis70399, 20

Also eigentlich meine ich es nicht nur bei Drachen, sondern bei allen Truppen. :)