Frage von YagamiBritannia, 541

Bekommt "The Devil is a Part-Timer" eine 2. Staffel? Und geht der Manga weiter?

Hallo! Bevor die Macher den Anime veröffentlich haben sagten sie doch das es eine 2. Staffel kommen wird dies Geschah schon 2012. Haben sie zu wenig wenig gemacht oder gibt es einen anderen Grund ?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 412

Ich weiß ja nicht, wo du die Info her hast, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu einer zweiten Staffel nie ein offizielles Statement gab.

Der Anime geht soweit ich weiß bis Kapitel 23 vom Manga (Band 5). Bisher gibt es 9 Bände in Japan. Das Original ist hier aber eine Light Novel (sowas wie ein Roman). Von der LN gibt es bisher 16 Bände in Japan, der Anime geht bis Band 2.

Antwort
von DARKWhiteCore, 450

Hmm... Leider gibt es wirklich viele Anime, bei denen die Macher ankündigten, dass es eine 2 Staffel geben wird. 3-4 Jahre später kam immer noch nichts (.  .) Auch ich warte schon länger auf die 2 Staffel von The Devil is a part timer... Ich denke nicht, dass sie eine 2 Staffel produzieren... vielleicht kommt noch n Ova oder so. Aber der Manga geht auf jeden Fall weiter. 

Kommentar von YagamiBritannia ,

Es wurde angeblich bestätigt das die 2. schon fertig ist, vielleicht wollen sie eine etwas längere Pause einbauen um die Lust auf das Maximum zu bringen.

Animes wie Highschool DxD bekommen immer einen 2. 3. Staffel aber so ein Meister nicht ? Wäre sehr sehr schade wenn sie denn Anime abrechen

Kommentar von DARKWhiteCore ,

Ja... Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Der Anime kam doch so gut an...Hoffen wir mal, des es ist der Zukunft eine geben wird 

Kommentar von YagamiBritannia ,

Meisterwerk*

Antwort
von Doja88, 419

Hallo YagamiBritannia.

Die ausage von dir kann ich wie DoktorUnken schon geschriben hat auch icht bestätigen, meines wissens nach gab es nie eine offizele ankündigung einer 2 staffel wenn ja wüsste ich das da ich in meiner freizeit wenn ich nicht grade animes schau mich über neu veröffentlichungen oder vortsetzungen informire.

Daher glaube ich das wenn ihr wirklich irgent wo so etwas gelesen haben solltest es sich nur um eine unseriose seite oder ein streaming portal handeln kann.

Hier hast du mal die seite des Jap Publishers von TDiaPT http://www.w-fox.co.jp/ solltest du es nicht im original lesen können gibt es genug addons für die übersetzung. Solltestt du noch fragen haben schreib jmich an dann übersetze ich dir was du nicht verstehst.

LG Doja

Kommentar von YagamiBritannia ,

Bist du zufällig Japaner ?

Antwort
von Creadle, 258

Warte ebenfalls seit einer Ewigkeit darauf, stoff würde es noch geben. Aber der Anime ist wohl nicht so gut angekommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten