Bekommt "The Devil is a Part-Timer" eine 2. Staffel? Und geht der Manga weiter?

7 Antworten

Ich weiß ja nicht, wo du die Info her hast, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu einer zweiten Staffel nie ein offizielles Statement gab.

Der Anime geht soweit ich weiß bis Kapitel 23 vom Manga (Band 5). Bisher gibt es 9 Bände in Japan. Das Original ist hier aber eine Light Novel (sowas wie ein Roman). Von der LN gibt es bisher 16 Bände in Japan, der Anime geht bis Band 2.

Hmm... Leider gibt es wirklich viele Anime, bei denen die Macher ankündigten, dass es eine 2 Staffel geben wird. 3-4 Jahre später kam immer noch nichts (.  .) Auch ich warte schon länger auf die 2 Staffel von The Devil is a part timer... Ich denke nicht, dass sie eine 2 Staffel produzieren... vielleicht kommt noch n Ova oder so. Aber der Manga geht auf jeden Fall weiter.

Es wurde angeblich bestätigt das die 2. schon fertig ist, vielleicht wollen sie eine etwas längere Pause einbauen um die Lust auf das Maximum zu bringen.

Animes wie Highschool DxD bekommen immer einen 2. 3. Staffel aber so ein Meister nicht ? Wäre sehr sehr schade wenn sie denn Anime abrechen

@YagamiBritannia

Ja... Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Der Anime kam doch so gut an...Hoffen wir mal, des es ist der Zukunft eine geben wird

@YagamiBritannia

Ich weiß nicht ob du noch exestierst aber es würde jetzt offiziell eine 2. Staffel angekündigt.

Naja das eine 3 Staffel kommt ist sicher jedoch sollte diese schon Anfang 2021 angekündigt worden sein durch die Pandemie dreht sich die Welt aber etwas langsamer 😒

Aber bis Anfang Herbst müsste was kommen und da die Staffel schon in production ist also denke ich das sie Ende 2021 oder wenn es schlecht läuft Anfang 2022 erscheinen wird aber immerhin kommt sie 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Warte ebenfalls seit einer Ewigkeit darauf, stoff würde es noch geben. Aber der Anime ist wohl nicht so gut angekommen.

Ja inzwischen wurde sie angekündigt aber wann sie erscheint ist ungewiss

Woher ich das weiß:Recherche