Frage von AnimeFanJulian, 199

Bekommt Suisei no Gargantia eine Staffel 2?

Ich habe heute die letzten Folgen von diesem Anime geschaut (entspricht die beiden 50 Minuten Ova's) und frage mich ob eine weitere Staffel raus kommt. Denn bei der Seite wo ich ihn geguckt habe stand ''Produktionsjahr 2013-Unbekannt''. Ich habe halt dann im Internet nach geschaut ob die Entwickler an einer 2. Staffel arbeiten, aber alles was ich fand war : Es war eigentlich eine 2. Staffel geplant, aber die wurde abgebrochen und stat dessen kommen 2 Ova's raus. Da kam mir dann die Frage, ob die Entwickler überhaupt eine Staffel planen oder den Anime völlig aufgegeben haben. Ich würde mich ja sehr über eine Fortsetzung freuen, denn das Happy End was ich mir gewünscht habe kam noch nicht so richtig. :/ Und am Ende sagte Ledo SPOILER, dass er halt den Krieg zwischen den Menschen und den Hideauze legen will und sie friedlich leben können. Also bitte helft mir dabei!

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 161

Wie du schon rausgefunden hast, wurde die zweite Staffel in die Tonne geworfen. Glaube also nicht, dass da noch was kommt. Es ist auch nichts angekündigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten