1

bekommt sie einen verweis?

Frage von bistdudumm bistdudumm

meine freundin hat auf einen zettel geschrieben: hier könnte dein lehrer hängen (+galgenmännchen). der lehrer hat's gesehen.womit kann sie rechnen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Todesstrafe!

• 0
    Antwort von vaymp vaymp

Es kommt immer auf den Lehrer an. Wenn er nett ist passiert warscheinlich gar nichts. Ich denke nicht dass sie einen Verweis bekommt aber wenn er nicht ganz so nett ist wahrscheinlich Nachsitzen oder so.

Kommentar von bistdudumm bistdudummbistdudumm

der lehrer ist nicht nett.er ist:eitel, ca.25, unerfahren, in seinem stolz verletzt, eitel, hält sich für was besseres und ja, ich glaub das wars.wenn es nach ihm gehen würde, wäre sie schon im gefängnis

Kommentar von vaymp vaympvaymp

Oh..... dann kann ich nicht mit reden. meine lehrer sind nähmlich alle nett und wenn man bei dene so was machen täte würden die das gleiche mit nem schüler machen aber das wärs schon gewesen.

ja, er ist aber auch echt ne ausnahme

ja, er ist aber auch echt ne ausnahme

• 0
    Antwort von manuel9490 manuel9490

nein, ich denke dass sie keinen Verweis bekommt. Eher was zum Abschreiben oder schlimmstenfalls einen Brief, bei uns hiess er gelber zettel, der die eltern unterschreiben müssen. einen Verweis würde es dann geben, wenn sie es alle zwei tage machen würde.aba ich glaub das tut sie nicht oda? ;) Als keinen zu grossen kopf machen

gruss

• 0
    Antwort von MeIpsum MeIpsum

Meiner Freundin ist das gleiche passiert. Gab dafür einen verschärften Verweis - Glück im Unglück, denn knapp am Diszi vorbei.

echt? wow, ich hoffe mal das sie keinen bekommt...

Kommentar von MeIpsum MeIpsumMeIpsum

Einfach immer schön zeigen, dass es einem Leid tut. Das funktioniert meistens.

Aber viel Glück!

danke!

• 0
    Antwort von THJ1991 THJ1991

Das könnte evtl. einen Verweis geben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.