meine freundin hat auf einen zettel geschrieben: hier könnte dein lehrer hängen (+galgenmännchen). der lehrer hat's gesehen.womit kann sie rechnen?
Antworten (5)
-
0Antwort von
vaympvaymp
Es kommt immer auf den Lehrer an. Wenn er nett ist passiert warscheinlich gar nichts. Ich denke nicht dass sie einen Verweis bekommt aber wenn er nicht ganz so nett ist wahrscheinlich Nachsitzen oder so.
-
0Antwort von
manuel9490 nein, ich denke dass sie keinen Verweis bekommt. Eher was zum Abschreiben oder schlimmstenfalls einen Brief, bei uns hiess er gelber zettel, der die eltern unterschreiben müssen. einen Verweis würde es dann geben, wenn sie es alle zwei tage machen würde.aba ich glaub das tut sie nicht oda? ;) Als keinen zu grossen kopf machen
gruss
-
-
0Antwort von
MeIpsumMeIpsum
Meiner Freundin ist das gleiche passiert. Gab dafür einen verschärften Verweis - Glück im Unglück, denn knapp am Diszi vorbei.
Kommentar von
bistdudummbistdudumm echt? wow, ich hoffe mal das sie keinen bekommt...
Kommentar von
MeIpsumMeIpsum Einfach immer schön zeigen, dass es einem Leid tut. Das funktioniert meistens.
Aber viel Glück!
Kommentar von
bistdudummbistdudumm danke!
der lehrer ist nicht nett.er ist:eitel, ca.25, unerfahren, in seinem stolz verletzt, eitel, hält sich für was besseres und ja, ich glaub das wars.wenn es nach ihm gehen würde, wäre sie schon im gefängnis
Oh..... dann kann ich nicht mit reden. meine lehrer sind nähmlich alle nett und wenn man bei dene so was machen täte würden die das gleiche mit nem schüler machen aber das wärs schon gewesen.
ja, er ist aber auch echt ne ausnahme
ja, er ist aber auch echt ne ausnahme