Frage von Skena, 1.711

bekommt noblesse eine anime serie?

da noblesse vor kurzem eine ova bekommen hat frage ich mich seit her ob noblesse ein anime serie bekommt? Oder es Gerüchte darüber existieren ,wie zum beispiel zum reales datum ect .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MainPrem, 1.587

Ich habe zwar vor kurzem die ONA angeschaut, die ein offenes Ende hat, aber wenn eine OVA ohne vorherigen Animeserien erschient, dann stehen die Chancen sehr schlecht, dass noch Serien kommen. Ist bestimmt wie immer - OVA diente zum Kennenlernen.  

Antwort
von PureAnime, 1.404

Pure-Anime arbeitet gerade an der deutschen Übersetzung. Vorbeischauen lohnt sich sicherlich:

http://pure-ani.me/anime/recent-ger/noblesse-awakening-ger-sub/