Frage von Kitty012, 45

Bekommt meine katze gleich kätzchen?

Hi , meine Katze hat sich jetzt eine Ecke am Bett ausgesucht wo sie warscheinlich kätzchen bekommen wird , sie krümmt ihren schwanz , sieht aus als ob die schmerzen hat , ist zusamnengekauert , macht paar Schluck Bewegungen , schnurrt ununterbrochen , macht komische Bauch Bewegungen und und und , die kätzchen kommen warscheinlich in paar Stunden oder? Und wie lange kann der Prozess dauern?

Antwort
von melinaschneid, 22

Sieht wohl danach aus als würden die Kitten kommen. Und schau dir bitte genau an welche schmerzen und Anstrengungen deine Katze jetzt wegen dir erleiden muss. Lass deine katzen kastrieren.

Kommentar von Kitty012 ,

Ja , man sieht schon den Anfang der fruchtblase... und nein , und ich hab jtz auch kein Bock 5st zu diskutieren, es ist und bleibt ein nein .

Kommentar von melinaschneid ,

Arme arme katze. :( nur weil ihr Menschen katzen Babys so süß findet muss sie leiden.... na hoffen wir wenigstens für die arme Mieze das sie am Ende nicht wegen eurem Egoismus drauf geht.

Kommentar von Kitty012 ,

schon 2 sind gesund und munter auf der Welt und trinken :)

Kommentar von Kitty012 ,

sind alle 4 gesund auf die Welt gekommen und schlafen jetzt

Antwort
von ghostofunicorn, 40

Das ist unterschiedlich, kann inner halben Stunde vorbei sein, oder mehrere dauern. Belib am besten bei deiner Katze und beruhig sie ein bisschen.

LG unicorn

Kommentar von Kitty012 ,

Mach ich auch die ganze Zeit , ich streicheln und kraulen sie die ganze Zeit und manchmal mauzt sie mich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community