Frage von Mari1000, 148

Bekommt mein PC das besagte Spiel hin?

Windows 10, Intel Celeron n2840 DualCore Prozessor 2.56 GHz, Intel HD Grafik 4400, X11 Unterstützung, 4 GB Arbeitsspeicher

Schafft er Need for Speed Most Wanted?
Auf niedrigen Einstellungen?

Schonmal Danke !:)

Verteile auch Sterne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von achtundsechzig, 67

Ja, dein System schafft das Spiel. Die Mindestanforderungen, also das absolute Minimum, um das Spiel zum laufen zu bekommen, sind unter deinem System, daher solltest du das Spiel auf niedrigen bis mittelguten Einstellungen spielen können. 

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, ich danke dir :)

Kommentar von Mari1000 ,

Ist jetzt peinlich aber dachtest du jetzt auf dem Bild seinen die Daten meines Laptops oder ? Oder schon der Text?

Also sorry das sind die Daten des PCs Windows 10, Intel Celeron n2840 DualCore Prozessor 2.56 GHz, Intel HD Grafik 4400, X11 Unterstützung, 4 GB Arbeitsspeicher

Und auf dem Bild die Anforderungen für Spiel.  

Kommentar von achtundsechzig ,

Ja, ich bin von den Daten im Text ausgegangen. 

Hier nochmal die Minimalanforderungen: http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/need-for-speed-most-wante...

Wie gesagt, dein PC schafft das Spiel auf niedrigen bis mittelguten Einstellungen.

Die Intel HD Graphics sollten an sich gut genug für das Spiel sein, wirklich flüssig und mit überragenden Leistungen wird das Spiel aber nicht laufen.

Antwort
von bahoma, 53

Mindestanforderungen..

Grafikkarte Geforce GTS 250 oder Radeon HD 5750
Prozessor Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6000+
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 10,0 GByte

Grafikkarte könnte schwierig werden, da auf der Seite (quelle gamestar)Radeon oder Geforce verlangt werden und du halt die Intel HD "Noname" hast.

Vermutlich (kenne deine Grafikkarte nicht im Detail) wird dir da die Power fehlen.

Kommentar von Mari1000 ,

Wird es also laufen nur halt stockend oder?

Kommentar von bahoma ,

Kenne die Details deiner Grafikkarte nicht. Das hat mich nur aufmerksam werden lassen. Es wird mit niedrigen Details vermutlich laufen (siehe die anderen Antworten hier). Mit einer Radeon oder NVDIA hättest du vermutlich noch mehr Spaß dran :-) NFS soll ja auch gut aussehen ;-)

Kommentar von Mari1000 ,

Danke :) wird es ungefähr so aussehen? https://youtu.be/TiIn_aYJ0NA

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & Gaming, 30

Das wird wohl nicht klappen.

Via Notebookcheck:

Need for Speed: Most Wanted 2012

min. 1024x768

21.7 fps

mittel 1366x768

15.6 fps

Ein Rennspiel kann man mit ~22 FPS nicht spielen.

Die meisten, die hier sagen, es ginge, sehen wohl nur die Nummer und übersehen wohl, daß eine

Intel

HD 4400 nicht stärker als eine

ATI

HD 3870 ist.

Die 3870 ist zwar bedeutend älter, war aber das Flaggschiff der 300er-Reihe, während die HD 4400 eine einfache iGPU ist.

Kommentar von Mari1000 ,

Danke für deine Antwort :)

Wird es ungefähr so aussehen?
https://youtu.be/TiIn_aYJ0NA

Oder gar noch schlechter?

Kommentar von Agentpony ,

Ungefähr so dürfte es sein. Also unspielbar.

Kommentar von Mari1000 ,

Okay, danke :) Ist doch gar nicht so unspielbar oder? Ich meine bei demjenigen hängt es ja auch nicht

Kommentar von Agentpony ,

Ich finde das so völlig unspielbar. Ein Rennspiel muss einfach flüssig sein, denn es lebt von der Illusion der Geschwindigkeit und braucht reflexhaftes Fahren. Du magst das anders sehen.

Aber probiere es doch einfach aus? Wenn es nicht passt, gib es auf Origin zurück.

Kommentar von Mari1000 ,

Ja, werde ich machen danke.

Kommentar von Mari1000 ,

Werde es mir morgen herunterladen wenn du willst kann ich dir berichten wie es läuft.

Antwort
von vafreak2, 22

Ich würde die Grafikkarte wechseln dann sollte das unter niedrigen Einstellungen klappen :)

Antwort
von Andyplayer1, 21

Ja NFS sollte gehen.

Kommentar von Mari1000 ,

Danke wird es ungefähr so aussehen? ;) https://youtu.be/TiIn_aYJ0NA

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja. Kommt aber auch auf den Prozessor an

Kommentar von Andyplayer1 ,

und deiner ist ein wenig schwächer

Antwort
von gewuerzgurke, 48

Ja. Die Mindestanforderungen sind sogar noch niedriger

Kommentar von Mari1000 ,

Ok, könntest du mit bitte noch schreiben warum er es schafft. Sorry kenne mich da Null aus :(

Kommentar von gewuerzgurke ,

Kann hier leider kein Bild einfügen. Schau dir auf Amazon die Mindestanforderungen für das Spiel an, die sind niedriger als die Leistungen deines PCs

Kommentar von Mari1000 ,

Ist jetzt peinlich aber dachtest du jetzt auf dem Bild seinen die Daten meines Laptops oder ? Oder schon der Text?
Also sorry das sind die Daten des PCs Windows 10, Intel Celeron n2840 DualCore Prozessor 2.56 GHz, Intel HD Grafik 4400, X11 Unterstützung, 4 GB Arbeitsspeicher
Und auf dem Bild die Anforderungen für Spiel.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community