Hallo liebe Community
Gestern hat unser Dobermann ( Bilder auf klimklam.de ) einen Rottweiler gefressen. Das Problem ist, dass er ausgerissen ist und nach 20 Minuten kam er wieder nach Hause und da hatte er noch ein Bein von einem Rottweiler in dem Maul... Ich hab den Hund gesucht aber nichts gefunden!
Ich glaube, dass unser Hund den Rottweiler komplett aufgefressen hat! Wir waren beim röntgen und da sahen wir, dass der Rottweiler in dem Magen unseres Hundes ist !!! Der Arzt kannte sich nicht aus
Ich wollte fragen ob unser Hund daran stirbt oder ob das gesundheitlich etwas ausmacht, dass er einen Rottweiler gefressen hat.
Danke

Liebe/r Matrikel,
ist das Dein Ernst? Niemand hier hat Lust, ernsthaft auf Fragen zu antworten, bei denen man den Eindruck gewinnt, jemandem ist langweilig oder er macht sich lustig. Bitte achte künftig darauf, Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support

Dein Hund bekommt keine Strafe, denn er ist mit einem Herrchen, das so dumme Fragen stellt schon gestraft genug!

Nö, ich habe gestern auch nen Rottweiler gegessen und mir gehts gut...

Lol Das wär der erste Hund, der einen kompletten Rottweiler samt Eingeweide und Knochen auf einmal frisst^^. Mein Rottweiler wiegt 60 Kilo, wie soll das gehen?
Bild/er:
Kapstadt am 23. Oktober 2008 14:17 Der Vogel hat einfach nur Langeweile !
risibisi1987 am 23. Oktober 2008 14:18 Ich glaubs auch, aber schon so eine Idee find ich cool.^^
xD
bienchen05 am 23. Oktober 2008 14:20 ein rottweiler kann leicht mal 80 kilo auch haben wenn er richtig stark gebaut ist
Mariposa68 am 23. Oktober 2008 14:21 Na, dann ist der Hund ja jetzt satt

ach ist der Rasen schön grün...
butz1510 am 23. Oktober 2008 14:29 Wo laufen sie denn???

Da treibt sich ja wieder mal ein kleiner Scherzkeks auf GF rum !

Ey, das ist ja noch gar nix, vorige Woche hat meine Kornnatter die Tigerpython meiner Tochter verspeist - ...
...
..
.
:-P

Habt ihr einen Yorkshire Terrier????
Dann ist das gut möglich.
Die werden generell als Rottweiler-Killer beschrieben.
Die Frage oben war falsch !! Da sollte stehen : " Bekommt mein Hund gesundheitliche Schäden ? "

Das kann ich nicht so recht glauben jetzt sorry!!

oh gott hilfe was habt ihr für einen hund der einen rottweiler auffrisst.bitt lass ihn nicht mehr raus.ich glaub die geschichte nicht.tut mir leid.

Da der Rottweiler jetzt nur noch drei Beine hat braucht er eine Prothese um im Magen Deines Dobermanns spazieren zu gehen - Das wird teuer.
butz1510 am 23. Oktober 2008 14:30 :-D

hundekanibalismus,sorry aber echt unglaubwürdig die geschichte

soll ich deine frage wirklich ernst nehmen
Kapstadt am 23. Oktober 2008 14:16 Nee, nicht ernst nehmen. Er kann ja nichts dafür und sollte wenn er was nimmt, in Zukunft mal etwas weniger nehmen ! Dann klappst auch mit den Proportionen !

Knochen bleiben im Magen stecken! Vorsicht, dass sich sein Magen nicht perforiert.
DH
DH!