kann sein, dass er nicht mehr anspringt.
Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen, weil ich zu früh ausgeschaltet habe. Seitdem habe ich mehr Zeit zum Ausschalten

Zumindest können Daten gelöscht bzw. nicht gespeichert werden

Es kann falls gearade wichtige Prozesse durchgeführt werden kann es vom system- bis zum hardware schaden führen!
Die Zeit zum herunterfahren sollte mann doch haben.Wenn nicht schmeiss deinen PC weg,er geht ja sowieso kaputt.
Deinem Computer selbst würde es sicherlich nicht so sehr schaden...aber den Daten auf deiner Festplatte...

Eigentlich nicht, wenn dich die Reklamationen beim nächsten Start nicht stören.

je nachdem dem. Der Ram wird einfach schnell entleert und ein paar Sachen könnten verloren gehen. Auf lange Sicht würde ich das jetzt nicht machen aber ab und zu mal um Frust abzubauen machen gar nichts. Beim STart meckert Windows zwar aber Windows meckert überall :Rolleyes: :D
Laß es. Auch wenn XP damit nicht mehr so empfindlich ist. Bei Vista kann das völlig schief gehen. Life mit zwanzig Rechner erlebt. Stromausfall im Call Center. Notstromanlage war genau zu der Zeit in der Wartung. Es waren mehrere Grafikkarten/ Festplatten hin. Außerdem mußte alles neu installiert werden. Die IT mußte eine Nachtschicht einlegen.
Ist nicht besonders gut für Festplatten und Daten.

Dein Compluter bekommt Schaden.
kai71 am 25. Januar 2009 12:37 compluter?
JuliaLinda am 25. Januar 2009 12:42 ja, lies die Frage!