Frage von cookiegirl13, 153

Bekommt man zinksalbe nur in der Apotheke?

Und falls ja braucht man ein Rezept?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SETIproject, 126

nein bekommst du sogar bei aldi oder in jedem Drogerie markt 

Antwort
von Steffile, 115

Die ist rezeptfrei. KA aber ich schaetze die findest du auch in der Drogerie.

Antwort
von wurstbemmchen, 110

Gibt es bei rossman und dm